![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
ich hab grad auf die uhr geschaut...
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 08:48von beertschi (gelöscht)

... und gesehen dass es eine stunde früher ist als ich gedacht habe
ich bin eine stunde zu früh aufgestanden und bin jetzt eine stunde zu früh in der arbeit! mein herr freund hat den wecker falsch gestellt
RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:00von Ninilein • Kuschelmonster

Hallo!
Das Problem kenn ich wäre mir auch schon ein paarmal passiert...
Bin aufgestanden, Zähne putzen, anziehen,...
Während ich mich zum Frühstück hinsezte drehe ich das Radio auf - nanu wieso spielen die um 6 Uhr Morgens noch den "Nachtflug"???
Supi - ich bin 3 Stunde zu früh aufgestanden - es war erst 3!
Und das nur weil mir geträumt hat dass mein Wecker läuten würde
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:13von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

ich war einmal ne stunde zu früh in der schule....
fragt mich aber bitte nicht mehr, wie das kam, ich glaube, meine mutter war schuld...oder meine uhr wollte nicht so wie ich, ich kann mich echt nimmer erinnern...ich weiß nur, dass die schule zu war und ich nicht wusste was ich machen soll
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:16von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

in korea hab ich das auch zweimal geschafft, einmal bin ich aufgewacht, war der festen überzeugung es ist 8:00, (es war 2 ), bin aufgestanden, wollt grad baden gehen, hab nochmal auf die uhr geschaut und bin sofort ins bett geschlüpft
den nächsten tag....bin ich um vier aufgewacht, selbes spiel, diesmal vorher auf die uhr geschaut...schlechten winkel abgepasst... nicht vor der wanne nochmal nachgeschaut, so dass ich dann baden war................. und danach nimmer einschlafen konnte...zum glück war grad wm, da konnt ich wenigstens was schauen, wovon ich was verstehe
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:16von mo_vie • ~Fazer-razer~

Zitat von Ninilein
Supi - ich bin 3 Stunde zu früh aufgestanden - es war erst 3!
Und das nur weil mir geträumt hat dass mein Wecker läuten würde

also, ich hab nur einmal das büro 1 h zu früh zugesperrt, weil ich mich in der zeit geirrt hatte...

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:17von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:19von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

ja, ich war da ganz schön lange durcheinander...hab erst in der zweiten woche so einigermaßen die umstellung geschafft
in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 13:02von knuddelninchen (gelöscht)

meine Mom hat mich auch mal zu früh geweckt.
Um 5:00 uhr kommt sie hchgelaufen(ich wohne ne Etage über ihnen)
und meint:Susi,wir haben schon 7:00 du verpasst den bus!!!(unser bus fährt um 7:05)ich vor schreck aufgesprungen,in die klamotten rein,schnelle katzenwäsche,meiner mom gesagt dass sie mir etwas mehr in die schule einpacken sollte weil ich ja keine zeit zu frühstücken hab...
ach du schreck schon 7:04....moment mal (mein gehirn am rattern)da steht keine 7 das steht 5:04!!!!
dann kam ein MAMA!!!!!!!!!!!.....den rest lass ich lieber aus
und dann konnte ich nich mehr einschlafen obwohl ich das bitter nötig hatten,weil ich bis 2:00 uhr morgens telefoniert hab
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.