KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 08:48
von beertschi (gelöscht)
avatar

... und gesehen dass es eine stunde früher ist als ich gedacht habe

ich bin eine stunde zu früh aufgestanden und bin jetzt eine stunde zu früh in der arbeit! mein herr freund hat den wecker falsch gestellt

nach oben

#2

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 08:50
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte



kannst du dafür ne Stunde eher gehen?

Ich war schonmal ne Stunde zu früh in der Schule, da hab ich auch nicht richtig geguckt...
Achja und an nem Feiertag wollt ich auch schon zu Schule


LG
Lucky

nach oben

#3

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 08:52
von beertschi (gelöscht)
avatar

ja ich geh eh wann ich will *g* aber ich sitz hier und muss die ganze zeit gähnen

nach oben

#4

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 08:53
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

nach oben

#5

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 09:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#6

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 10:12
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#7

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 10:18
von Taty (gelöscht)
avatar



Es gibt Sachen, die können mir irgendwie einfach nicht passieren, und das gehört dazu

nach oben

#8

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 10:37
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#9

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:00
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Hallo!

Das Problem kenn ich wäre mir auch schon ein paarmal passiert...

Bin aufgestanden, Zähne putzen, anziehen,...
Während ich mich zum Frühstück hinsezte drehe ich das Radio auf - nanu wieso spielen die um 6 Uhr Morgens noch den "Nachtflug"???
Supi - ich bin 3 Stunde zu früh aufgestanden - es war erst 3!
Und das nur weil mir geträumt hat dass mein Wecker läuten würde

nach oben

#10

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:13
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich war einmal ne stunde zu früh in der schule....
fragt mich aber bitte nicht mehr, wie das kam, ich glaube, meine mutter war schuld...oder meine uhr wollte nicht so wie ich, ich kann mich echt nimmer erinnern...ich weiß nur, dass die schule zu war und ich nicht wusste was ich machen soll


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#11

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:16
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

in korea hab ich das auch zweimal geschafft, einmal bin ich aufgewacht, war der festen überzeugung es ist 8:00, (es war 2 ), bin aufgestanden, wollt grad baden gehen, hab nochmal auf die uhr geschaut und bin sofort ins bett geschlüpft
den nächsten tag....bin ich um vier aufgewacht, selbes spiel, diesmal vorher auf die uhr geschaut...schlechten winkel abgepasst... nicht vor der wanne nochmal nachgeschaut, so dass ich dann baden war................. und danach nimmer einschlafen konnte...zum glück war grad wm, da konnt ich wenigstens was schauen, wovon ich was verstehe


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#12

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:16
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Ninilein
Supi - ich bin 3 Stunde zu früh aufgestanden - es war erst 3!
Und das nur weil mir geträumt hat dass mein Wecker läuten würde

das is ja krass!!

also, ich hab nur einmal das büro 1 h zu früh zugesperrt, weil ich mich in der zeit geirrt hatte...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#13

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:17
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na gut, Korea ist ja vollig andere zeitzone, da kommt man schon mal durcheinander...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#14

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 11:19
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, ich war da ganz schön lange durcheinander...hab erst in der zweiten woche so einigermaßen die umstellung geschafft


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#15

RE: ich hab grad auf die uhr geschaut...

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 13:02
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

meine Mom hat mich auch mal zu früh geweckt.
Um 5:00 uhr kommt sie hchgelaufen(ich wohne ne Etage über ihnen)
und meint:Susi,wir haben schon 7:00 du verpasst den bus!!!(unser bus fährt um 7:05)ich vor schreck aufgesprungen,in die klamotten rein,schnelle katzenwäsche,meiner mom gesagt dass sie mir etwas mehr in die schule einpacken sollte weil ich ja keine zeit zu frühstücken hab...
ach du schreck schon 7:04....moment mal (mein gehirn am rattern)da steht keine 7 das steht 5:04!!!!

dann kam ein MAMA!!!!!!!!!!!.....den rest lass ich lieber aus
und dann konnte ich nich mehr einschlafen obwohl ich das bitter nötig hatten,weil ich bis 2:00 uhr morgens telefoniert hab

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen