KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: mistgeldscheisse!

in Einmal richtig raunzen 06.08.2008 10:29
von pebbles • Schnuffelnase
| 1.474 Beiträge | 1473 Punkte

Kann deinen Ärger gut nachvollziehen!!! Bin auch ein Scheidungskind und hatte die selben Sorgen.
Mein Vater hat genau bis zu meinem 18.ten Geburtstag bezahlt, die letzten beiden Tage des Monats schon nicht mehr, musste ich zurückzahlen... und als ich mit 19 meine Ausbildung angefangen habe, hätte er eigentlich weiter zahlen müssen, doch da er noch 3 andere Kinder hat ( minderjährig, in seinem Haushalt lebend) bekam ich nix mehr. Außerdem hat er Insolvez angemeldet und da war ich die Letzte, die etwas bekommen hätte. Wenn ich gemein wäre, würde er mir noch gut 20000 € schulden, die ich bekommen müsste... Aber die kann er sich sonst wo hin schieben!!! Hatte übrigens nie ein gutes Verhäöltnis zu ihm!


LG Katha

nach oben

#17

RE: mistgeldscheisse!

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 17:31
von Zuma (gelöscht)
avatar

Väter sind schon eine komische erfidung

nach oben

#18

RE: mistgeldscheisse!

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 17:45
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Zuma
Väter sind schon eine komische erfidung

denkt sich meine Kleine auch, aber der zahlt wenigstens - noch!

nach oben

#19

RE: mistgeldscheisse!

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 18:14
von Zuma (gelöscht)
avatar

das ist n schwerer schritt wenn sie erst 18 ist und es selber regeln muss... obwohl papis sch... sind kann man sie als kind nicht hassen! ich nehm auch immernoch rücksicht. meine mum kann ihn ruhig anschrein- die hat keine "verbindung" mehr!
super schwirigt situation sich für sein eigenes wohl zu ungunstwen des papas zu entscheiden und die ansprüche durchzusetuzten.
hoffe dass es bei euch nicht so weit kommt.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen