KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: 15 Monate auf Bewährung - sexueller Missbrauch

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 13:19
von Sternchen (gelöscht)
avatar
Zitat von Lucky
hm, schwierige Situation.

Wir haben selbst in der Familie einen ähnlichen Fall, nur dass hier der Täter keinen "Blackout" hatte, sondern gezielt alles vorbereitete, um sich an seinen kleinen Geschwistern und deren Freunden zu vergehen. Das ganze ging über mind. 10 JAhre hinweg, immer und immer wieder.

Er bekam glaub ich 7 Jahre oder so. BIn mir nicht mehr ganz sicher, weil ich mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben will.

Ich bin der Meinung, dass diese 7 Jahre viel zu wenig sind.

Da der Mann in der Story aber heute selbst Kinder hat und nei wieder straffällig wurde, könnte es schon ne angemessene Bestrafung sein.


6 Jahre 9 Monate sinds und das ist für den Typen noch vieeeeeel zu wenig
zuletzt bearbeitet 09.08.2008 13:20 | nach oben

#17

RE: 15 Monate auf Bewährung - sexueller Missbrauch

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 14:07
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

danke Sternchen, ich wussts nimmer genau.

Ja ist wirklich zu wenig, Kastriert gehört er


LG
Lucky

nach oben

#18

RE: 15 Monate auf Bewährung - sexueller Missbrauch

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 14:59
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Lucky
danke Sternchen, ich wussts nimmer genau.

Ja ist wirklich zu wenig, Kastriert gehört er
Nööö, lebenslang in ne Gummizelle gesperrt, weil selbst wenn er kastriert wäre, könnte er immer noch genug Unfug anrichten!

nach oben

#19

RE: 15 Monate auf Bewährung - sexueller Missbrauch

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 15:08
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja das stimmt auch.


LG
Lucky

nach oben

#20

RE: 15 Monate auf Bewährung - sexueller Missbrauch

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 15:29
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Es gibt einfach keine Strafe, die hoch genug für solche wäre

nach oben

#21

RE: 15 Monate auf Bewährung - sexueller Missbrauch

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 09:34
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Sternchen
Es gibt einfach keine Strafe, die hoch genug für solche wäre

.........doch.........................sein Teil in Scheibchen runterschneiden...............gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.............


lg
Dia

nach oben

#22

RE: 15 Monate auf Bewährung - sexueller Missbrauch

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 11:56
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Zitat von Sternchen
Es gibt einfach keine Strafe, die hoch genug für solche wäre

.........doch.........................sein Teil in Scheibchen runterschneiden...............gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.............

Das war eigentlich auch immer meine Meinung, aber wenn, dann muss er trotzdem auch hinterher noch weg gesperrt werden, falls er nicht vorher tot umfällt!!!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen