KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 09:12
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
hilfe, ich bin mit meinen nerven am ende. seit rund einem monat (oder vl schon länger) wird unser bürogebäude saniert. den ganzen tag lärm, lärm und nichts als lärm. und seit mehr als einer woche wird direkt über, unter, neben und vor unserem fenster die fassade bearbeitet. bohren, hämmern, klopfen. es ist nicht zum aushalten. das telefon hör ich fast nicht, muss den lautsprecher auf volle lautstärke stellen, damit ich den kunden überhaupt verstehe.

ein kleiner trost ist allerdings, dass wir nächste woche donnerstag in ein anderes stockwerk ziehen, weil dann die fenster in unserem stockwerk ausgetauscht werden und eine klimaanlage eingebaut wird. dem baulärm hören wir zwar trotzdem, aber es spielt sich halt nicht alles direkt vorm fenster ab...

die fenster können wir natürlich auch nicht aufmachen wegen dem lärm und staub, daher ist es auch so richtig schön heiß, stickig und muffig im zimmer. gsd haben wir zur zeit grad keine hitzewelle...

wenn in den nächsten tagen eine 32-jährige wienerin als amokläuferin in der zeitung steht, bin das vielleicht ich ...

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

zuletzt bearbeitet 14.08.2008 09:15 | nach oben

#2

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 09:15
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Das ist wirklich ärgerlich
Am besten du machst den hier
Hoffe, dass der Lärm bald ein Ende hat, schade, dass man bei sowas nicht "bezwangsurlaubt" wird


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#3

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 09:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
na bumm... ich find das eigentlich auch arg, dass man da nicht in ein Ausweichquartier kommt einstweilen, da wirst ja deppat

du, wenn du Amok läufst, sags mit bitte, dann lauf ich mit,
weil ich wohne an einer Ecke, wo im Moment Umleitung für die Hadikgasse (=Durchzugsverkehr) ist, und die Vollidioten können alle keine Verkehrsschilder lesen und bleiben stehen, obwohl sie Vorrang haben, und die überdrübertrotteln dahinter hupen dann volle Wäsche... das geht im Minutentakt... GENAU VOR MEINEN FENSTERN (Erdgeschoss)

Also... wann und wo?


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 14.08.2008 09:32 | nach oben

#4

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 09:59
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Beim Amoklaufen mach ich auch mit
Könnten wir da bei der Familie vorbeischaun die in der Wohnung unter uns wohnt?

Punkt 23 Uhr fangen die Kinder an fangen zu spielen, zu schreien, zu kreischen und zu heulen.
Bis dann endlich Ruhe ist ist es meist schon nach 12 und ich muss doch um 5 aus dem Bett!
Außerdem haben die eine quietschende Tür die dann auch noch absichtlich ständig auf und zu bewegt wird.
Dann haben die auch noch so ne Art Schaukel oder Hängematte im Zimmer hängen, wo man immer hört wenn
der Hacken in der Öse hin und her bewegt wird.
Man da kann man die Leute echt verstehen die ihre Nachbarn abmurksen bei so einem Geräuschpegel


Das Hupen ist auch das was mich an Wien so stört, kaum bleibt einer stehen wird wie verrückt gehupt
Ich hasse es!

nach oben

#5

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 10:02
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wir werden uns mal zusammensetzen und eine amoktour zusammenstellen, vielleicht mit fähnchen auf einer wienkarte... ?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 10:05
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

bin dabei


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#7

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 10:06
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Zitat von mo_vie
wir werden uns mal zusammensetzen und eine amoktour zusammenstellen, vielleicht mit fähnchen auf einer wienkarte... ?


Könntet ihr das, wenns leicht geht, in den nächsten beiden Wochen machen?

nach oben

#8

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 10:10
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Lexa7
Zitat von mo_vie
wir werden uns mal zusammensetzen und eine amoktour zusammenstellen, vielleicht mit fähnchen auf einer wienkarte... ?


Könntet ihr das, wenns leicht geht, in den nächsten beiden Wochen machen?


wieso? bist du dann nicht in wien? oder willst auch mitmachen...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#9

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 10:11
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Da bin ich in OÖ in Sicherheit

nach oben

#10

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 10:28
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

könntet ihr vll. über deutschland laufen


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#11

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 10:36
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Zitat von Jassi
könntet ihr vll. über deutschland laufen


Aber nur wenns bei dir ne Jause gibt

Gut das wir hier nicht im Amiland (USA) sind, wenn das die CIA liest werden wir gleich in den Knast verfrachtet.

nach oben

#12

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 11:09
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Obwohl, in der JVA Leoben soll's ja net so schlecht sein......

d.h. dort müssen wir uns schnappen lassen...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#13

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 11:11
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Aber nur wenn eure Strafe kürzer als 1,5 Jahre is, sonst kommt ihr nämlich wo anders hin...

nach oben

#14

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 11:13
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

d.h. wir dürfen nur drohen... maximal a bissal hauen... das wird schwer



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#15

RE: ich kann bald nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 14.08.2008 11:13
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Dann wärt Ihr ja auch in der Nähe von Tattoo, oder nicht?


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen