KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 12:27
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Ich sitze im Büro, hab Stiefel mit Futter an, und habe kalte Füße, aaaaah wie ich das hasse!!!

nach oben

#2

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 12:36
von Taty (gelöscht)
avatar

Ja, ich habe leider auch immer Eisfüsse

nach oben

#3

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 12:58
von Wuscheline

Kenn ich, ich auch...
da freu ich mich immer abends auf meinen Schatz, der ist nämlich eine richtige Heizung!

nach oben

#4

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 13:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, bei mir auch und er "freut" sich regelrecht drauf, wenn ich ihm meine Eisbeine rüberstecke! *gggggggggggggggggg* Vor allem ist es bei mir so: Wenn die Füße kalt sind, dann ist mir generell kalt, dann wärme ich mich nur schwer wieder auf.


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 14:59
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich friere generell derzeit total :( Hab zwar nen plüschigen Nicki-Anzug an und dicke Socken udn die Heizung bollert, aber mir ist soooooooo kalt. Und Schatzi sitzt neben mir und macht ständig das Fenster auf. Zum Lüsten und weil es so warm ist. Aber Heizung ausmachen will er dann auch nicht. Lieber Fenster auf Kipp (klar, Heizung steht UNTER dem Fenster) um dann die ganze Zeit "frische" Luft reinzulassen. Sagt mal, denken Männer eigentlich wirklich so selten nach???


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#6

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 16:52
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich trag 2 paar socken,hab ne dicke jacke an,
heizung volle kanne auf und mir ist eiskalt.



carolinchen im herzen

nach oben

#7

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 16:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab mich jetzt nach dem Spaziergang wieder aufgewärmt. Das geht jetzt wieder!


lg
Dia

nach oben

#8

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 16:54
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

brrrrrrrrrrrrrrrr,draussen ist doch kalt!



carolinchen im herzen

nach oben

#9

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 16:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von biggi
brrrrrrrrrrrrrrrr,draussen ist doch kalt!


Ja, aber die Hunde fragen da nicht nach, mit denen muß ich trotzdem raus!


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 16:59
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte


deshalb hat man hasis



carolinchen im herzen

nach oben

#11

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 17:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hab ich ja auch! *gggggggggggggg*

Aaaaaaaaaaaaaaber es ist dann schon ganz lustig, wenn man draussen war! Man muß zwar seinen inneren Schweinehund bekämpfen aber wenn man denn mal unterwegs ist, macht es auch Spaß.


lg
Dia

nach oben

#12

RE: Kalte Füsse

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 20:02
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

nee,mir nicht.



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen