KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Ich koche !?!

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 12:02
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Bin heute auf 180
Kam gestern abend nach hause und fand ein Schreiben von einem Rechtsanwalt.
Dachte ich sehe nicht recht. Habe ja schon seit ich eingezogen bin so einen Trottel unter mir, der sich wegen jedem Schxxx aufregt. Bei unserem Einzug machte er schon Terror, als wir Samstag nachmittag handwerklich tätig wurden, danach kam er so ab und zu an und meinte, wir trampeln ja so laut dass bei ihm unten die Gläser in der Vitrine wackeln, nach 9 muss der Fernseher abgedreht werden, etc.
Und gestern dann der Höhepunkt. Der hat doch tatsächlich einen RA eingeschaltet, dass wir die Nachtruhe stören und angeblich (Datum 19.06) zwischen 01.00 und 01.30 lautstark Musik hören würden
Der hat nen Klopfer, um die Uhrzeit schlafen wir, schliesslich sind mein Freund und ich im Gegensatz zu dem berufstätig. Mein Freund schläft meist schon um 9 ein, da er von Mo-Sa um 5 früh aufstehen muss.
Bin dermassen wütend, den Typen hab ich 2 mal in 6 Jahren gesehen und der wagt es mich wegen nichts zu verklagen

Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

RE: Ich koche !?!

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 12:04
von hauptmannkarotte (gelöscht)

ärger dich nicht zuviel ist der typ sicher nicht wert und wenn ihr nichts getan habts dann brauchst ja auch nichts befürchten vor allem muss er das erst mal beweisen

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 12:06
von Mississippi

also manche leut spinnen

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 12:28
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 12:29
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

der hat wohl auch nichts besseres zu tun....

LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 13:00

Das beste war ja noch, dass in dem Brief als "PS:" stand, dass ich mein Chinchilla-Streu zu ihm runterbeutle
Wusst gar nicht, dass ich auch schon Chichis habe

Na ehrlich, der hat sie nicht mehr alle, ich rege mich doch auch net auf, wenn ich Blumenblüten oder Pflanzenteile auf meinem Balkon vorfinde
Angeblich hat er an die Hausverwaltung auch geschrieben, bin ja neugierig was die dann machen.

Hoffe nur die kommen mich net besuchen

Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 13:05
von Mississippi

also echt dem is verdammt langweilig!

meine schwester hat auch sone nachbarin, die darf ab 20 uhr nimmer saugen
naja, ihre tochter hat ne tochter die anscheineind einen leichten schlaf hat. nur das blöde
bei dennen is, die streiten tag u nacht aber hauptsache die nachbarn sind leise

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 13:24
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich würd mal die HV fragen, ob die davon wissen...

und was sagen die anderen hausparteien?
wenn die hinter dir stehen, kann eh nix sein.

ma so ein trottel, macht einem nur das leben schwer!

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 16:37
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

dem typ ist einfach fad im kopf. normalerweise holt man doch die polizei bei nächtlicher ruhestörung. aber deswegen einen anwalt einschalten ? vielleicht glaubt er ja, endlich mal seine rechtsschutzversicherung in anspruch nehmen zu müssen, für die er monatlich brav seine raten zahlt.

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 16:41
von Knuddelzwerg (gelöscht)

ich glaub auch dass dem einfach langweilig ist.
so dappate leute gibts. im gemeindebau wo ich vorher gewoht hab, habens fotos und videos von mir gemacht, wann ich geh und wann ich komm - da greifst dir ja wirklich aufm kopf

und tun kann er dir ja nix ohne beweise oder?

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 21:01
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ach du je. Ich kenne das. Unter mir wohnt ein garstiges, hutzeliges Weib, welches nichts anderes zu tun hat, als mit langbekralltem Finger anklagend auf jeden "nicht schicklichen" Menschen zu deuten. Bei meinem Einzug, ebenfalls an einem Samstag nachmittag, stand sie plötzlich vor der Tür, laut krähend und zeternd "Polizei" "Unverschämt" "Wochende" und "doofe Haare" (bin pinkhaarig). Keine Antwort abgewartet und weg war sie.
Einige Tage später hielt sie meine Freundin auf der Treppe an und beschwerte sich, wir würden so laut herumtrampeln und Türen schlagen, Wände aufbohren und Atombomben zünden (also halt in dem Stil). Auch wenn wir nicht da sind. Soso. Als ich bei ihr klingelte, um die Sache zu klären, stand sie im BH vor mir (so ein Panzermodell) und knütterte so vor sich hin. Sie wisse ja garnicht, wer ich bin und was ich mache, ich hätte mich nicht vorgestellt (nach dem Auftritt damals?! Und was geht es sie an, wer und was ich bin???)Ich war versucht, ihr zu sagen, sie solle sich auf ihren Besen setzen und davonfliegen, um woanders jemanden zu langweilen. Aber um des lieben Frieden willens hab ich es mir verkniffen, ihr gesagt, wnn sie das nächste Mal Lärm hört, solle sie doch hochkommen und erst mal schauen, ob ich da bin.
Bisher hat sie sich nicht mehr gerührt, aber hängt immer am Fenster, sobal die Haustüre geht. Sie bekommt wohl schon mit, wann wer wohin geht. Eigentlich armselig, wenn´s nicht so scheiße wär.
Lass dich nicht kleinkriegen. Sprich mit deinem Anwalt, solche Sachen werden oft wegen Nichtigkeit eingestellt. Erkundige dich, ob er ein chronischer Stunkmacher ist. Und droh ihm, wenn er die Fresse nicht hält, mauerst du ihn im Keller ein

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 22:46
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Armes Schwesterherz - also wenn ich den erwische. gegen meine Fam und meine Tiere sagt keiner was, sonst

Aber ich wohne ja im selben Haus, einen Stock über meiner Schwester. Bei mir machten die gegenüber Probleme.

1. beschwerten sie sich, dass ich meinen "Müll" nicht vor die Türe stellen soll, weil das stinkt und macht Dreck (dabei stelle ich ihn nur kurz raus, viell. eine halbe Stunde oder Stunde, sauge schnell fertig und dann trage ich ihn eh gleich runter und stinken tut nichts, weil der oben zugemacht wird.

2. klopfte diese Frau eines Tages und meinte ich soll die Scheisse (weil da liegt ein Bemmerl=Kötel) meiner Tiere vor dem Auzug am Gang wegräumen, weil ICH da was "verloren" habe. Ich sagte sicherlich nicht (es kann schon mal passieren dass der Mistack reisst oder ein Loch hat, aber da muss Streu auch herumliegen und das würde ich merken und wegmachen) und die schrie mit mir und verschwand in ihrer Wohnung. Ich machte noch meine Unterschale fertig und ging dann raus........................................................
und was lag da, ein halben Zentimeter großes Plastikstück eines Mistsackes - ich wutentbrannt (weil man immer gleich mich beschuldigt, weil ICH ja Tiere hab) zu der und zerquetschte das vermeintliche Bemmerl vor ihrer Nase, sie ekelte sich bis ich ihr sagte "und da haben sie Ihre Scheisse", ein Stück Plastik und wenn sie noch einmal wegen irgendeinem "Dreck" (ist ja eine winzige Kleinigkeit, nicht mal der rede wert) am Gang sofort bei meiner Türe läutet, dann soll sie sich in Zukunft in acht nehmen und gut überlegen ob sie meine Tür berührt denn Tiere sind mir mehr wert als Menschen.

Also ich glaube der Menschheit heutzutage ist zu fad - wenn die was hakeln gehen würden oder was gutes tun und sich beschäftigen würden, dann täten sie nicht auf so gemeine Ideen kommen.
Ich habe daraus gelernt, als netter Mensch bist du arm dran, da tust du gutes, rettest etlichen Tieren das Leben und kannst dir dann für deine guten Taten immer sowas anhören.

das Leben ist nicht einfach...

in dem Sinne lg an alle netten, die wohl großteils nur hier verweilen.

in Einmal richtig raunzen 19.08.2008 23:14
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

Zitat von tina 79
Armes Schwesterherz - also wenn ich den erwische. gegen meine Fam und meine Tiere sagt keiner was, sonst

Aber ich wohne ja im selben Haus, einen Stock über meiner Schwester. Bei mir machten die gegenüber Probleme.

1. beschwerten sie sich, dass ich meinen "Müll" nicht vor die Türe stellen soll, weil das stinkt und macht Dreck (dabei stelle ich ihn nur kurz raus, viell. eine halbe Stunde oder Stunde, sauge schnell fertig und dann trage ich ihn eh gleich runter und stinken tut nichts, weil der oben zugemacht wird.

2. klopfte diese Frau eines Tages und meinte ich soll die Scheisse (weil da liegt ein Bemmerl=Kötel) meiner Tiere vor dem Auzug am Gang wegräumen, weil ICH da was "verloren" habe. Ich sagte sicherlich nicht (es kann schon mal passieren dass der Mistack reisst oder ein Loch hat, aber da muss Streu auch herumliegen und das würde ich merken und wegmachen) und die schrie mit mir und verschwand in ihrer Wohnung. Ich machte noch meine Unterschale fertig und ging dann raus........................................................
und was lag da, ein halben Zentimeter großes Plastikstück eines Mistsackes - ich wutentbrannt (weil man immer gleich mich beschuldigt, weil ICH ja Tiere hab) zu der und zerquetschte das vermeintliche Bemmerl vor ihrer Nase, sie ekelte sich bis ich ihr sagte "und da haben sie Ihre Scheisse", ein Stück Plastik und wenn sie noch einmal wegen irgendeinem "Dreck" (ist ja eine winzige Kleinigkeit, nicht mal der rede wert) am Gang sofort bei meiner Türe läutet, dann soll sie sich in Zukunft in acht nehmen und gut überlegen ob sie meine Tür berührt denn Tiere sind mir mehr wert als Menschen.

Also ich glaube der Menschheit heutzutage ist zu fad - wenn die was hakeln gehen würden oder was gutes tun und sich beschäftigen würden, dann täten sie nicht auf so gemeine Ideen kommen.
Ich habe daraus gelernt, als netter Mensch bist du arm dran, da tust du gutes, rettest etlichen Tieren das Leben und kannst dir dann für deine guten Taten immer sowas anhören.

das Leben ist nicht einfach...

in dem Sinne lg an alle netten, die wohl großteils nur hier verweilen.

ihr habt das falsche haus gewählt.. nicht viele verstehen die tierliebe und schon gar nicht wenn man nottiere aufnimmt, da is es doch logisch dass man nicht jedem staubkörnchen hinterherjagt, genauso wie bei kleinen kindern. aber wegen solchen minikleinigkeiten aufregen, da muss einem echt langweilig sein
ihr beiden armen die sollt das mal nachmachen was ihr für die tiere tut

LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha

in Einmal richtig raunzen 20.08.2008 08:35

Also Beweise hat der nicht, da es bei uns immer ruhig ist. Wenn der logisch denken würde, dann wüsste der dass ich schon mal aufgrund meiner Tiere (auch wenns keine Chinchillas sind) nie laut fernsehen würde und Radio rennt bei uns auch keiner.
Wir haben seit 2 Jahren einen DVD Player, wo man auch CDs abspielen könnte, hab bis heute nicht mal gecheckt wie das funktioniert.
Hoffe nur da kommt niemand von der Hausverwaltung. Ob andere Hausparteien hinter mir stehen würde wage ich zu bezweifeln. Die schauen ja alle schon so deppert, wenn ich mich mit Unmengen Heu, Streu und Stroh abschleppe, lassen mir meist die Türe vor der Nase zu fallen. Und noch blöder schauns, wenn ich dann mit den Riesen Mistsäcken zum Müll runtergehe. Verstehe das net, ich bin eh nur am putzen und meine Tiere machen weder Geruch noch Lärmbelästigung. Obwohl die 2 Schlachtis am Balkon schon manchmal ihren Rappel bekommen und da pumperts dann halt ein bisschen.

in Einmal richtig raunzen 20.08.2008 08:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Und wenn sich die Hausverwaltung ankündigt, dann finden wir auch eine Lösung.

Oh Mann!

Bin ich froh, dass wir unser Haus haben.

lg
Dia

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen