KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 13:14
von rensche

Ich bin vor kurzem Berufs bedingt vom Land in die Stadt umgezogen. Leider musste ich schweren Herzens meine vier Kaninchen bei meinen Eltern zurücklassen. Leider können sich meine Eltern nicht dauerhaft um die Kleinen kümmern und so sind wir nun auf der Suche nach lieben Menschen die den Süßen ein neues zu Hause geben könnten.
Meine kleine Rasselbande sind Mama und Papa (beide ca. 2 Jahre alt, sie ist ein Teddy, er ist kurzhaarig und gescheckt) und zwei 10 Monate alte Nachzügler aus einem Wurf letztes (Weibchen weiß mit Abzeichen, Männchen Schneeweiß, beide mit blauen Augen, beide Teddy-Löwenköpfchen).

Am Schönsten wäre es wenn alle zusammen bleiben könnten, sie vertragen sich prima (beide Männchen sind kastriert) und sind eben eine richtige Familie. Da ich aber weiß, dass das schwierig wird würde ich sie auch paarweise abgeben.

nach oben

#2

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 13:16
von Mississippi

hallo, ach ist das schade!Ich wünsch dir viel glück bei der vermittlung und vieleicht
wenn fotos reinstellst, könnte sich ja jemand in die racker verlieben

nach oben

#3

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 13:28
von rensche

Dankeschön!

Ich hoffe sehr dass ich ein gutes zu Hause für die kleinen finde.

Ein paar Fotos gibt’s natürlich auch:







nach oben

#4

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 13:38
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar
ma sind die süß!
ich drück dir die daumen, dass du alle vier gemeinsam vermitteln kannst. wäre schade wenn man die rasselbande auseinander reißen muss wenn sie sich schon aneinander gewöhnt haben.
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 13:38 | nach oben

#5

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 13:46
von rensche

Ja, weil es ist schon schlimm genug, dass ich sie nicht behalten kann... da sollen sie zumindest zusammen bleiben.... aber es tut trotzdem weh... weil ich sie halt schon sehr lieb hab....

nach oben

#6

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 13:54
von Mississippi

ganz fest und sie sind zuckersüß!

nach oben

#7

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 14:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wäre vielleicht noch interessant zu wissen, wo die Tiere derzeit zuhause sind.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.08.2008 14:55
von rensche

Also zur Zeit sind die Kleinen in OÖ im Raum Wels/Grieskirchen zu Hause

Wär natürlich gut wenn sich da in der Nähe jemand findet, damit sie nicht so weit transportiert werden müssen, weil das für die Langohren schon anstrengend ist.

nach oben

#9

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.08.2008 17:24
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

, damit du ein schönes neues zuhause für die süßen findest!


nach oben

#10

RE: Kaninchenchenfamilie sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.08.2008 08:49
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

drück natürlich auch die daumen damit sie ein neues zuhause finden


lg kathrin

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen