KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 18:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Aber danach kommt Ina, sie drängelt immer sooooo.


LG Doro

nach oben

#17

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 26.10.2007 11:15
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Hey Ina! Na wie geht es Dir heute???? Kannst Du mit auf Seminarfahrt????? Ich hoffe jedenfalls das es klappt. Falls nicht wünsche ich Dir gute Besserung. Fühl Dich gedrückt von mir.

Melde mich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin erneut um zu gucken ob Du ggf. da bist bzw. wie es Dir ergangen ist heute.


nach oben

#18

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 26.10.2007 18:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich schließ mich meinen Vorschreibern an!
Gute Besserung.

Bin gottseidank ein sehr robustes Wesen. *schnellmalaufHolzklopf*


lg
Dia

nach oben

#19

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 18:17
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ich war auf Seminarfahrt.
Bin grad nach Hause gekommen.
Es war ein FEHLER sag ich euch.
Gestern morgen bin ich aufgewacht und hatte nur noch leichtes Zwicken, Naja, denk ich mir, kann ich ja fahren.
Ging auch soweit ganz gut, gegessen hab ich da halt nix, auch wenns Essen sehr sehr lecker aussah und roch. Wir waren übrigens auf Schloss Gracht.
Seminar (workshop) ging gestern von 9 bis 22Uhr. Um 18 Uhr, als es zum Abendessen ging, hab ich mich dann mit Durchfall und extremen Krämpfen ausgeklingt. Habe bis kurz vor 20 Uhr gelesen und bin dann eingeschlafen. Hab mit einer Unterbrechung von 1h dann bis heute morgen 8Uhr geschlafen.
Heute gings dann wieder etwas besser... Aber auf der Rückfahrt... mir war sooooooo schlecht :( Und ständig wollte (musste) ich aufs Klo. Ging aber nicht :(
Jetzt zu Hause habe ich extreme Krämpfe, immer so ein Stechen im Bauch, das macht mir echt Angst. Und der Durchfall ist immer noch da (wobei ich mich ja mittlerweile frage, was da eigentlich rauskommt Ich trinke kaum was und esse nichts)
Habe heute zwei Zwiebacks, 2 Blätter Salat, eine Banane und 3 Broccoli-Röschen gegessen! Immerhin :) Mein Rekord seit Mittwoch.

Zu Hause hat mir mein Schatz dann Salben aus der Praxis seiner Mama mitgebracht gegen Ödeme. voll süß :) Er hofft, dass dadurch der blaue fleck an meinem Arm weggeht.
Aber da ich immer blaue Flecken bekomme, wenn ich irgendwo andippe, meinte er schon, ich soll mich täglich Abends am ganzen Körper einschmieren *ggg*


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#20

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 18:20
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Oh Mann, klingt ja nach einem tollen Seminar

Jetzt ruh dich erst mal aus! Aber trinken musst du trotzdem, weißt du ja. Tee oder so...
Gute Besserung (mit Mundschutz ;) )


nach oben

#21

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 18:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo Ina,

du musst was trinken, sonst trocknest du aus.

Das ist das gefährlichste am Durchfall.

Wenn es nicht besser wird, evtl auch noch zum Arzt.


LG Doro

nach oben

#22

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 18:22
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach mensch Süße das tut mir leid für Dich. Wünsche Dir gute Besserung


nach oben

#23

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 18:23
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

ja, keine Angst, mein Schatz sorgt schon dafür dass ich trinke
Er hat mir nen Messbecher mit Leitungswasser und Strohlhalm hingestellt. Alle 5 Minuten muss ich 50ml trinken, sonst haut er mich *g*


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#24

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 18:26
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das macht er gut, soll so weitermachen!
Dann versorgt euch mal gegenseitig gut...


nach oben

#25

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 18:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#26

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 27.10.2007 19:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Knuddel Dich mal! Das klingt ja wirklich furchtbar!

Brav, dass Dein Schatz so schaut auf Dich.

Das mit den blauen Flecken kenne ich, bin auch immer voll damit. Brauche nur leicht wo anstossen, oder Athos rennt mich beim Ballspielen wieder mal über den Haufen, bin ich auch immer volle Kanne blau!


lg
Dia

nach oben

#27

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 28.10.2007 21:19
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

So langsam macht mir das Ganze echt Angst! Habe immer noch Krämpfe und Durchfall...
Ich sitze hier und heule immer wieder, weil ich nicht mehr kann!
Ich bin mal gespannt, was der Arzt morgen sagt...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#28

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 28.10.2007 21:33
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von Tattoo

Das mit den blauen Flecken kenne ich, bin auch immer voll damit. Brauche nur leicht wo anstossen, oder Athos rennt mich beim Ballspielen wieder mal über den Haufen, bin ich auch immer volle Kanne blau!


Hast Du schon mal Deine Blutgerinnung prüfen lassen???? Bzw. Deine Blutwerte im Allgemeinen... Kann ein Hinweis auf diverse Krankheiten sein....

Paulinchen... Nicht, dass Du Dir Salmonellen eingefangen hast....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#29

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 28.10.2007 22:00
von kanickelpower

Ina, ich wünsch dir und deinem Freund Gute Besserung, ich schrei auch immer "hier" wenns um Krankheiten geht, bin ja lebertransplantiert, dann hab ich jetzt noch kaputte Knie, hat sich Knorpel gebildet udn ich hab eine Sehnenscheidenentzündung die nicht abheilen mag, mein Arzt sagte "ruhig stellen und Daumen/Handgelenk hochlegen." öhmm er sagte aber nicht, WIE das gehen soll. Wegen den Knien muss ich am 02.11. in die Uniklinik nach Köln, dann entscheidet sich ob OP oder nicht. Dann am 19.11. nochmal in die Uniklinik nach Köln wegen einer neurologischen Untersuchung, dann am 08.11. nochmal in die Uniklinik Köln wegen der Leber-Nachsorgeuntersuchung PLUS Untersuchungen....ich glaub ich schlag dort ein Zelt auf dann kann ich gleich da bleiben.

nach oben

#30

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 28.10.2007 22:35
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Frag doch einfach mal ob sie Dir ein Einzelzimmer vermieten können


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen