KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 09:40
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Und? Was sagt der Arzt?

nach oben

#32

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 12:04
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Julia812
Und? Was sagt der Arzt?


"Ich will Sie ja nicht verängstigen, aber Sie stehen kurz vor dem Krankenhaus. Sie sind total dehydriert."

Jippie!
Bin jetzt bis ende der Woche krank geschrieben, nehme Medis zum Aufbauen und Vertopfen, muss viel trinken und Ruhe Ruhe Ruhe! Er hat mich angeguckt und meinte: "Sie sehen gestresst aus!" Und das, wo ich die Woche über zu Hause war außer Freitag/Samstag... Das muss was heißen.

Ich kam heute morgen, nach ner halben Stunde Fußweg, bei meinem Arzt an, hängt ein Zettel: wir haben diese Woche zu. Vertretung: blabla. Ich dackel also in ner halben Stunde hin,stehe drin, muss aber wieder nach Hause, weil ich die Quittung über die 10 Euro natürlich nicht dabei hatte...
Naja ich also wieder nach Hause, wieder zurück, dann ne Stunde gewartet. Bin insgesamt 2h zu Fuß gelaufen heute und völlig am Ende momentan...

Joa, das sind so die aktuellen News


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#33

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 12:33
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Mensch Du arme 2 Std durch die gegend laufen macht in Deinem Zustand bestimmt keinen Spaß.
Und der Spurch voM Arzt ist auch der Knaller. Noch schonender hätte er es Dir nicht erzählen können

Wünsch Dir aber weiterhin gute Besserung. Und vergiss nicht viiiiiiiieeeelllll Trinken!!!!!!!!!!!!!


nach oben

#34

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 12:42
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Oh mann, das klingt nicht toll...

Was hat er denn für eine Diagnose gestellt? Viel trinken ist klar, aber das weißt du ja schon. Dann ruh dich jetzt mal aus, die Lauferei hätte da wohl jetzt jedem den Rest gegeben.
Helfen denn die Medis auch gegen deine Krämpfe?


nach oben

#35

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 23:45
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

aktueller Stand:
Ich war jetzt seit 15h nicht mehr auf dem Klo :) Aber jetzt kams wieder... Und Krämpfe setzen jetzt auch erst wieder ein.
Hab jetzt wieder die Durchfall-Tablette genommen, trinke noch meine Elektrolyt-Glucose-Mischung, die Wärmflasche ist neu gefüllt, und gleich geh ich ins Bett...
Insgesamt gehts mir was besser, hab vorhin sogar ein bisschen gedünstetes Gemüse gegessen. Und Salzstangen


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#36

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 10:26
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Hey super das is ja schonmal ein Anfang das Du wenigstens ein bisschen was gegessen hast. Weiter so

Wünsch Dir trotzdem noch weiterhin Gute Besserung


nach oben

#37

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 18:17
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Und, geht es heute weiterhin etwas aufwärts? Du machst vielleicht Sachen....

nach oben

#38

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 23:37
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Es geht aufwärts!
Habe heute insgesamt 3 Scheiben Toast und einen Apfel gegessen :)
Kein Durchfall heute.
Und bis 20Uhr keine Magenkrämpfe gehabt. Erst seit 20Uhr wieder... :)


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#39

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:31
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Das hört sich ja wenigestens schonmal ganz gut an.. naja, gut nicht, aber besser ;)

nach oben

#40

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 02.11.2007 09:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Julia812
Das hört sich ja wenigestens schonmal ganz gut an.. naja, gut nicht, aber besser ;)





Aber ich hab auch noch großartig geschrieben, was ich für eine robuste Person bin! Mach ich nimma. Heute bring ich wenigstens schon wieder ein paar grade Töne raus.
Ziemlich erkältet und mein Kehlkopf hat gestern gar nicht mitgemacht. Alle, die mich hörten meinten, ich klingt wie ein Alien!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen