KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 20:14
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Och Leute, ich kann nicht mehr :(
Erst Verdacht auf Pfeiffer, leichte Symptome (mein Hals fühlt sich wie zugeschnürrt hat, seit über einer Woche Halsschmerzen), der blaue Fleck am Arm und jetzt MAGEN-DARM!
So richtig toll mit fieser Übelkeit, Durchfall, tierisch starken Krämpfen. Aufs Klo gehen kann ich nimmer, tut zu sehr weh (sorry ), trinken kann ich nicht, verursacht Krämpfe, habe Hunger, aber keinen Appetit und außerdem würde mir dann erst recht schlecht. Dann fahr ich Freitag auf Samstag auf Seminar mit der Arbeit.
Ich kann einfach nimmer

So, wollte mal wieder richtig raunzen. Sorry


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 20:34
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich fühl mit dir.
ich kenne das,wenn man nicht mehr will
wünsch dir gute besserung!



carolinchen im herzen

nach oben

#3

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 22:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Lass Dich mal knuddeln! Aber mit Mundschutz.

Das klingt wirklich furchtbar!


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 22:13
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich schlepp mich hier durch die Gegend, eingemummelt im dicken Bademantel, mit Wärmflasche auf dem Bauh, die Teetasse mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee vor mir und Leitungswasser in einer Kanne... Toilettengänge werden zur Qual...
Ich HASSE Magen-Darm-Geschichten! Ich hab doch immer schon mit meiner Gastritis zu kämpfen :(


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#5

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 22:15
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



Gute Besserung Süße!!!


nach oben

#6

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 23:18
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Hab ich in nem anderen Thread von Dir schon gepostet abe rhier nochmal. Probier mal Imodium akut lingual Hilft wahre Wunder. Nix mehr mit zum Klo rennen is wie zugenagelt


nach oben

#7

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 23:20
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Naja es heißt ja, es soll alles raus. Sonst würde der Körper ja nicht solche Schutzreaktionen auslösen. Da ist irgendwas drin, das raus muss.
Naja, ich leg mich mal hin.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#8

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 23:22
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Schon richtig aber wenn Du zu viel Durchfall hast verliert der Körper zu viel Flüssigkeit die Du wieder aufnehmen musst. Wär vielleicht ja auch nur für die nacht das Du vernünftig Bubu machen kannst


nach oben

#9

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 07:29
von Taty (gelöscht)
avatar

Ohhhh jeeee, Du Arme Gute Besserung

nach oben

#10

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 10:17
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Morgen zusammen!
Als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich gar keinen "Drang" mehr, aufs Klo zu müssen. Ich hab mich lediglich die ganze Nacht gewälzt aufgrund tierischer Magen-Darm-Krämpfe. Heute Morgen ist es mehr oder weniger auszuhalten, Übelkeit ist nur noch leicht vorhanden, Durchfall immer noch, aber nur, wenn ich selbst aufs Klo gehe. Also ich muss nicht rennen oder so
Naja, vielleicht pack ich das mit der Seminarfahrt morgen ja doch...
Muss auch gleich noch Stall sauber machen und einkaufen und eine Hausarbeit schreiben :(


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#11

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 10:26
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Na dann geht es Dir ja schon besser. Freut mich. Drück Dir die Daumen das es mit der Seminarfahrt klappt.


nach oben

#12

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 16:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo Ina, du Arme

Komm, lass dich mal knuddeln

Haste mal wieder "HIER" geschrieen????


LG Doro

nach oben

#13

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 16:53
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich schrei doch immer "hier". Das müsste du doch langsam wissen
Hab vorhin das erste mal erbrochen... Naja, mehr als Wasser kam nicht raus. Weder oben noch unten. Hab mir aber wenisgtens vorhin 3 Zwiebacke reingepfiffen und trinke Wasser.
Ich hoffe nur, mir gehts morgen besser!!!

Danke für eure warmen Worte Ohne euch wäre es nur halb so gut auszuhalten.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#14

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 18:19
von Theres

Ach menno, das du auch immer alles kriegen musst!

Wünsch dir gute Besserung!!

nach oben

#15

RE: Ich mag nimmer: Krank

in Einmal richtig raunzen 25.10.2007 18:29
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Von mir auch alles Gute.
Ich steh auch immer in erster Reihe, wenn Krankheiten verteilt werden.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen