KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 13:15
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Super! Das klingt ja schonmal sehr gut!
Anscheinend ist die Gute wirklich aufgewacht.
Na hoffentlich bleibts so!

Und wer weis, wenn sie mal wieder mehr raus kommt Studium, job oder so.
Fängt sie sicher auch wieder an die Sache aus einer gewissen Distanz zu sehen, was sicher das beste ist.
Dann begreift sie vielleicht auch, dass das mit thomas alles schief läuft...

nach oben

#32

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 13:26
von Mississippi

danke dass du das ganze durchgelesen hast!

ja,ich hoff auch sehr, dass sie bald wider ihr eigenes leben lebt und sich nicht so aufgibt, wegen einem mann.
leider hat ihr freund nächste woche eine ganze woche frei, ich hoff starkt, dass sie sich nicht schon
wider einlullen lässt. aber das braucht auch seine zeit....

danke nochmal fürs zuhören

nach oben

#33

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 13:43
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

gerne doch!

Na hoffentlich bekommt sie wirklich keinen Rückfall.
Obwohl ich glaub, wenn sich die Erkenntnis mal langsam einschleicht, ist sie nicht mehr so rasch von der Hand zu weisen.
(Spreche da aus eigener Erfahrung )

nach oben

#34

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 13:48
von Mississippi

ja das denk ich mir auch!

die erkenntnis bzw dieses gefühl das man dabei hatte, kann man nicht weckblenden o ausblenden, man denkt immerwider drüber nach (tut nina auch) und das ist gut!

Zitat von Ninilein
(Spreche da aus eigener Erfahrung )


nach oben

#35

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 13:52
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Zitat von Mississippi



Keine Sorge!
War ja auch mal so behämmert und mit einem Typ zusammen, mit dem ich überhaupt nicht zusammengepasst hab.
Er war die menschgewordene Verkörperung von dem den ich niemals haben wollte.
Warum ich den damals genommen hab weis ich echt nicht!
Der hat mir auch einige Sachen eingeredet und mich ziemlich beeinflusst, bis ich gemerkt habe, dass ich das gar
nicht mehr bin.
Also: Schlussstrich!

Bereut hab ich es allerdings nie, weil ich auf dem Standpunkt lebe, dass ich nix bereue, denn man lernt aus allen Fehlern
und ohne die Erfahrung von früher wäre ich jetzt sicher nicht so weit wie jetzt und würde diesen Fehler sicher später begehen.

Vielleicht ist es auch bei Nina einfach eine schwere Lektion im Lernprozess...

nach oben

#36

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 13:56
von Mississippi
Zitat von Ninilein
Vielleicht ist es auch bei Nina einfach eine schwere Lektion im Lernprozess...


bestimmt!

ich hatte zwei solche typen. beim ersten hab ichs verdrengt bzw lang nicht verarbeiten können, weil er damals gestorben ist und beim zweiten hatte ich schon in der beziehung so die schnaze voll von ihm, dass ich eine zeitlang den spies umgedreht habe (was gut funktioniert hat). bereue ich nicht, war nor voll fies von mir. aber ich habe sehr viel daraus gelernt und würde es heute kein zweites mal machen.

man lernt echt einiges über solche "nichtgeeigneten freunde".
zuletzt bearbeitet 02.09.2008 13:57 | nach oben

#37

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 14:35
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Na ich hoffe für dich und für deine Freundin, dass ihr nun wirklich der Knopf aufgegangen ist.
Hoffentlich bleibt das auch so und sie lässt sich nicht wieder von ihm um den Finger wickeln.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#38

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 12:12
von Sarah (gelöscht)
avatar

Na hoffentlich schießt sie bald diese Pfeife ab.....der Typ ist ja furchtbar!

nach oben

#39

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 12:34
von Mississippi

Zitat von Sarah
Na hoffentlich schießt sie bald diese Pfeife ab.....der Typ ist ja furchtbar!

das wär mir auch das liebste! aber ich lass ihnen die chance und geb ihr auch tipps was sie (vorallem er) besser machen könnte.

Aber mit thomas kann man über GARNICHTS reden! Er ist einfach ein total negativer mensch und sobald es ersnt wird, wird nur geschrien oder was gott was .... *idiote*

nach oben

#40

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 20.10.2008 09:51
von Mississippi

jetzt ises vorbei.

am wochenende bitte, hab i mit nina ausgmacht dass ma am samstag vormittag zusammen einkaufen gehn. i bin extrig um 07:30 aufgestanden .... i mein, ans auschlafen woar nit zu denken, obwohl i mein wochenendausschlaf dringend bruach.

naja, um 9 hätten ma ausgmacht und um viertelvor hab i sie angrufen dass i jetzt los fahr - nix, sie hat nit abkep sie ruft nit zurück ..... dann bin i halt alleine los! um elf oder so schreib i ihr a sms, dass es ma reicht. i hab so die schnauze voll! dann kimp a sms: ma es duat ia so leid, sie muss so viel arbeiten und hat in wecker nit kehrt .. naja, i schaffes ja auch nach ana 40 h woche rechtzeitig aufzustehen, und sie kann ma nit dazehln dass sie nit in wecker kehrt hat! und in anruf sollt sie a nit kehrt haben? bitte!

jetzt hab i zu ihr gsag, dass i a pause vo ihr brauch! auf a einseitige freundschaft leg i koan wert! seit i vom urlaub zrug bin bitt i sie darum, dass ma uns treffen um zu reden, weil i schun lang es bedürfniss kapt hab, zu reden. jedesmal hat sie mi abgeblitz oder da thomas (ihr achso gailer freund) woa dabei

mir duats voll schiach dass es jetzt so weit gekommen is, aber sie is selbst schuld. jetzt woar i die letze freundin de sie "verlohren" hat. es is doch nit möglich dass ma uns innerhalb in am monat nit einmal sich mit mir treffen kann ???!!!!??? so a dumme doaschn! und alles lass i ma halt a nit gfalln, so wichtig kann i ihr ja nit gwesen sein, wenn sies nit schafft um sich mit mir zu treffen um zu reden was mir am heren lieg .....

mal schaun was die zeit bringt.

nach oben

#41

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 20.10.2008 15:34
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ach, ist so noch imma mit dem typen zsam?
Also auf so eine Freundschaft tät ich auch pfeiffn.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#42

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 20.10.2008 17:53
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Arme Missi! Tut mir echt leid, aber manchmal muss es halt sein.

Wenn sie so abhängig von ihrem Freund ist, kannst Du nix gegen machen.

Sei einfach für sie da, wenn sie heulend vor Deiner Tür steht.

LG
Wölkchen

nach oben

#43

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 07:58
von Mississippi

gestern hatte sie gemeint, sie meldet sich nach der arbeit - das war so ziehmlich die letzte chanche die sie gehabt hat .... aber sie meldete sich nicht. ich weiß nicht ob ich weinen soll oder froh drum sein soll ....

naja, ob sie sich jemanls vom thomas trennen wird? sie tut alles für diese besch**** beziehung .... aber wenn sie weinend vor der tür steht, werd ich sie in den arm nehmen ....

nach oben

#44

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 15:17
von Mississippi

irgendwie könnt ich immernoch heulen! diese blöde schnepfe ... ich erkenn sie einfach nicht mehr wider ...

nach oben

#45

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 15:21
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Missi

ich habs gard gelesen, das tut mir so leid für dich...

lass dich mal drücken


lg kathrin

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen