KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 15:21
von Mississippi

kathrin ... aber das ist bei weitem nicht zu vergleichen mit deiner mum ...

nach oben

#47

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 15:26
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

kann mir aber gut vorstellen das du auch verletzt und sehr enttäuscht bist von deiner freundin, dass wär ich sicher auch...

hatte damals in der schule mich auch mit meiner besten freundin zertritten als damals mein cousin gestorben ist, einfach so, von heut auf morgen...
naja und dann ist ahlt einer immer zuviel was sowas angeht und macht das in der ganzen schule publik und ich war so verletzt und dachte meine freundin war das...

naja nach jahren und selber jeder dann schon kinder haben wir uns endlich vor 4 jahren ausgesprochen und bin super froh das wir uns wieder sehen und telefonieren können...

aber ich denke auch das die reife der zeit auch sein teil zu beigetragen hat


lg kathrin

nach oben

#48

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 15:26
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von Mississippi
kathrin ... aber das ist bei weitem nicht zu vergleichen mit deiner mum ...

#

naja und das mit meiner mutter ist eh ein thema wo cih mich mit abpfinden muss, da bleibt mir nichts andres übrig


lg kathrin

nach oben

#49

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 16:08
von Mississippi

Zitat von filou&lilly
kann mir aber gut vorstellen das du auch verletzt und sehr enttäuscht bist von deiner freundin, dass wär ich sicher auch...
hatte damals in der schule mich auch mit meiner besten freundin zertritten als damals mein cousin gestorben ist, einfach so, von heut auf morgen...
naja und dann ist ahlt einer immer zuviel was sowas angeht und macht das in der ganzen schule publik und ich war so verletzt und dachte meine freundin war das...
naja nach jahren und selber jeder dann schon kinder haben wir uns endlich vor 4 jahren ausgesprochen und bin super froh das wir uns wieder sehen und telefonieren können...
aber ich denke auch das die reife der zeit auch sein teil zu beigetragen hat
ja eh, aber ich hab auch angst dass die zeit uns weit auseinander bringen wird.... angenommen sie bleibt mir ihrem thomas zusammen und wegetiert so vor sich hin, NEIN danke.... mir kommts so vor, als ob sie nur auf einen Mann gewartet zu haben, damit sie selbst komplett ist als ob sie allein als mensch keinen wert hätte und nur durch ihn zu einer persönlichkeit wird .... so verhält sie sich zumindest

weißt du wie ich meine?

danke für deine geschichte ... ich hoff das es so weit nicht kommt und wir uns schnell wider finden, aber ich steck nun eine zeitlang nicht meine kraft und nerven in diese freundschaft

nach oben

#50

RE: Meine beste Freundin *rrr*

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 16:17
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

ich versteh was du meinst...

vielleicht ist dann das wohl auch das beste und sie findet doch irgendwanna uch wieder den weg zu dir, wenn sie merkt du meldest dich auch nicht mehr...

vielleicht merkt sie dann was sie an dir hat


lg kathrin

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen