KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 20:26
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ich fass es nicht...

wurde im kfc vor ein paar wochen schon mal angeschrieben, ab wann kaninchen schwanger werden können.... derjenige hätte zwei hasis, 8 wochen alt, und ob das jetzt schon ginge. hab alles versucht, denjenigen davon abzubringen....

hatte aber wohl keinen erfolg...

habe heute wieder ein pn bekommen... was soll ich machen, wenn die dame nun trächtig ist???? und der größter hammer schlecht hin ist ja: es sind geschwister... nun 3 monate alt...

habe nun schon geraten, einen thread dazu zu eröffnen, parallel schreib ich auch noch... mensch, wie kann man so dämlich sein... wobei ich inwischen den eindruck habe, dass derjenige noch seeehr jung ist.. noch keine wirklich ahnung von verpaarungen im allgemeinen hat.... so unter geschwistern und so.... hab auf die frage aber noch keine antwort bekommen.

nur, dass mama und papa gegen kastra sind... und damals hiess es auch, sie wollen ja nachwuchs... oh mann...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#2

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 20:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#3

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 20:45
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

also, er oder sie ist 12....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#4

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 21:04
von Sternchen (gelöscht)
avatar

nach oben

#5

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 21:06
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

LG Renate

nach oben

#6

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 21:50
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, mir fällt da auch nicht viel zu ein....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#7

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 21:59
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#8

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 22:16
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

schlimm
aber auch hier tragen die schuld die eltern und nicht ein 12jähriges kind!!!!


nach oben

#9

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 22:41
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja.... leider.... ich hoffe, sie (nehme ich mal an) meldet sich morgen wieder....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#10

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 20:22
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Das ist ja einfach nicht zu fassen!

Aber es stimmt das die Eltern das schon mal verbockt haben.
Denn woher nimmt ein Kind denn immerhin seine Vorbilder.
Wenn die das auch noch in Ordnung finden ist ja alles verloren...

Ich könnt vor lauter Wut heulen!
Das manche Leute das einfach nicht kapieren wollen - echt zum kotzen!

nach oben

#11

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 20:57
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#12

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 22:08
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, schlimm... leider hat sie sich heute nicht wieder gemeldet....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#13

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 23:17
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

oh man,
warum schreibt sie nur pn´s?
dann merkt sie doch, dass es scheiße ist, oder?


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#14

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 23:20
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, weiss ich auch nicht.... dachte auch eigentlich, dass ich das damals schon in die richtige richtung gebracht hatte... aber wohl doch nicht....

"schließlich hat ihre tante ja auch ein kaninchen, das vom enkel gedeckt wurde und gesunde babys bekommen hat..." so oder so ähnlich hatte sie auch noch geschrieben.... sie ist total unwissend.... wobei ich das mit 12 heutzutage schon recht komisch finde....

weiss man doch mit 12 eigentlich schon, dass innerhalb einer familie nicht vermehrt werden darf... egal ob mensch oder tier, oder????


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#15

RE: oh mann.....

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 16:38
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

es gibt kleine erfolge zu berichten, oder auch große?

sie sitzen getrennt, und er wird kastriert! er (!) konnte seine eltern überzeugen!!!

und nun hat er angst, dass bei der geburt, sofern sie denn tatsächlich schwanger ist, was passiert. hatte ihm eine zeite von den kaninchenzüchtern gegeben, wo über geburt und aufzucht einiges stand.

schön, er macht sich jetzt richtig sorgen, und ich denke, es wird aufwärts gehen!!!

aber bitte weiter die daumen drücken!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen