KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 12:58
von Mississippi

Zitat von Taty
wenn man den Partner erstmal morgens regelmässig auf dem Klo gehört hat

nach oben

#17

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:00
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

*lol*

Damit hast Du den Vogel abgeschossen, Micha! Der Titel geht an Dich.

Also für mich bedeutet partnerschaft nicht gleich zusammenleben. Das muss jeder selbst wissen. Es gibt so extrovertierte Leute, mit denen kann man einfach nicht zusammenleben.

Oder halt die Leute, die es halt alleine schöner finden :)
Es gibt auch Paare, die wohnen zusammen, haben aber getrennte Schlafzimmer!

Für mich ist der finanzielle Aspekt nicht unwichtig, nur halbe Kosten

nach oben

#18

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:10
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Das is wirklich ein falscher Montag!

getrennte Schlafzimmer würde ich aber garnicht so als schlecht verteufeln
Da bleibt dann noch ein bisschen Nervenkitzel wenn man zum Partner ins Zimmer kommt.
kann bestimmt durchaus seine Reize haben...

Nachdem ich aber der Kuscheltyp bin wär für mich auch eher die gemeinsame Wohnung die Lösung

nach oben

#19

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:10
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Woelkchen
Es gibt auch Paare, die wohnen zusammen, haben aber getrennte Schlafzimmer!


Macht halt Sinn, wenn einer wirklich schnarcht, wie ne Horde sibirischer Holzhacker

nach oben

#20

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

So ist es, mein Ex und ich hatten auch getrennte Schlafzimmer, weil ich jede Nacht Mordgelüste verspürte, als er zu schnarchen begonnen hat.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#21

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:14
von Linda

Zitat von Taty
Zitat von Linda

In einer fixen Beziehung wohnt man zusammen.


Wo steht das ??? Wer sagt das ??? Ist das Lindas Law???

Nein, nein.

nach oben

#22

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:15
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Ninilein
Da bleibt dann noch ein bisschen Nervenkitzel wenn man zum Partner ins Zimmer kommt.
kann bestimmt durchaus seine Reize haben...


Wo isn da der Reiz?? Wenn mein Partner dann abends in mein Schlafzimmer kommt ,weiss ich doch von dem Moment an, wo er die Tür aufmacht, das er mit mir bestimmt nicht, über die aktuelle Weltwirtschaftskrise reden will
Da ist der Reiz bedeutend höher, wenn man gemeinsam ins Bett geht und man nicht weiss, ob sich aus dem kurzen kuscheln noch mehr ergibt

nach oben

#23

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:15
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
So ist es, mein Ex und ich hatten auch getrennte Schlafzimmer, weil ich jede Nacht Mordgelüste verspürte, als er zu schnarchen begonnen hat.



Da wird man richtig agressiv, gell???

nach oben

#24

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:15
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Taty in ihrem Element ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#25

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:17
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Weltwirtschaftkrise ist gut!!

Ich meinte der Nervenkitzel wenn man rüber geht und nicht weis ob man aus dem Zimmer geworfen wird
Obwohl ich glaub ich müsst auch lachen wenn er bei der Tür rein kommt weil ich weis was jetz kommt

nach oben

#26

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:19
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Ninilein
Obwohl ich glaub ich müsst auch lachen wenn er bei der Tür rein kommt weil ich weis was jetz kommt



Ebend , da hätte ich dann schon wieder soviel Lust wie auf nen Zahnarztbesuch

nach oben

#27

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:23
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

kommt drauf an - hab auch so schon oft vorher lachen müssen weil alleine sein Blick schon gereicht hat,
dass ich wusste was er will.
Da gabs ne kleine Verfolgungsjagd durchs Zimmer - war auch ganz witzig

nach oben

#28

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:26
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Ninilein
kommt drauf an - hab auch so schon oft vorher lachen müssen weil alleine sein Blick schon gereicht hat,



Ja, Männer sind da wenig originell

nach oben

#29

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:55
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
So ist es, mein Ex und ich hatten auch getrennte Schlafzimmer, weil ich jede Nacht Mordgelüste verspürte, als er zu schnarchen begonnen hat.


ha das kenn ich - bei meinem ex wars zwar nicht so schlimm aber einmal bin ich ausgewandert ins wohnzimmer, dort jedoch war eine gelse, dann ins elternschlafzimmer (vater war schon wach - mutter noch im bett) kleine sabine denkt nix böses... fängt dann nicht die mutter an zu schnarchen!??? ma echt. und anschließend war der ganze tag im arsch weil ich stinkesauer auf ihn, auf die gelse und auf meine mutter war....

nach oben

#30

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 03.09.2008 13:59
von Mississippi

also mei mum und ihr freund haben auch getrennte zimmer, weil er egal bei welchem wetter das fenster offen hat. da würd ich auch nicht drin schlafen!

aber ich würds doof finden, wenn man nicht mal im gleichen bett schlafen könnte. geschweige dass irgendein reiz bei sein soll, wenn man getrennte zimmer hat. das einzige positive daran wäre - man hätte wider privatsphäre gegenüber dem andern

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen