KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 04.09.2008 00:14
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

TATYYYY!!!!


Zitat von Taty
Zitat von Woelkchen
Es gibt auch Paare, die wohnen zusammen, haben aber getrennte Schlafzimmer!

Macht halt Sinn, wenn einer wirklich schnarcht, wie ne Horde sibirischer Holzhacker


SIBIRISCHE HOLZHACKER!!! NE HORDEEEEEE????????





--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#32

RE: Montag

in Einmal richtig raunzen 04.09.2008 09:45
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Also, wenn mein Partner schnarchen würde, wäre ich auch für getrennte Schlafzimmer!

Aber ich bin auch ne Kuschelmaus, ich brauche was, woran ich mich mal halten kann nachts. Immo übernehmen meine Katzen den Job, dass machen die echt toll *gg*

Also meine Felge ist nach Check nur zerkratzt, es war Gott sei Dank ne 70er Zone, so dass es nicht soooo teuer wird. Und Montag schau ich mir ne Penthousewohnung an , wo die Miete runtergesetzt wurde *freu*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen