KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Traurig

in Einmal richtig raunzen 28.10.2007 22:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich wollte mich zwar heute nicht mehr vor den PC, aber muß nochmal was loswerden.

Unser Tierheim wird zugesperrt. Gut, ist vermutlich eh das beste, denn das Tierheim zu renovieren wäre mehr als eine Herausforderung und es würde auch die dementsprechende Leitung fehlen.
Aber, die Hunde nun bis Dezember zu vermitteln. Ich hoffe, dass das gelingt!

Und dann hab ich auch das grad noch auf Tierfreunde entdeckt! *schluchz*

____________________________________________________________________________________

Sleepydeepy : ( 2007-10-28 11:33:35 / 1095698 ) 40 Kaninchen zu verschenken

hallo,

bin gerade auf folgende anzeige gestoßen:

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?a...1abcStwJw884474

ich denke man sollte schnell handeln, da es sonst für die tiere zu spät ist ;-(((

_________________________________________________________________________________________

Ich werde mich heute nur noch ins Bett verkriechen. Das ist ja echt nicht auszuhalten.


lg
Dia

nach oben

#2

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 28.10.2007 22:33
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Oh mein Gott da wird mir ganz schlecht. Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?


nach oben

#3

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 03:56
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

das traurige it,dass in ösiland kein kaninchenschutz ist.
weil die "kaufen" solche hasis immer "frei".



carolinchen im herzen

nach oben

#4

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 07:13
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

wollte grad editieren-geht leider nicht.
die kh unternimmt was!!



carolinchen im herzen

nach oben

#5

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 08:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab dem Typen eigentlich schon geschreiben, weil ich auch einen Platz für ein männliches Baby wüßte. Hätte ihn auch bei mir hier frühkastrieren lassen. Aber ich hab keine Antwort erhalten.


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 08:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Der wartet wahrsch drauf, dass ich jemand meldet, der gleich alle nimmt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 08:41
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Jo, das kann ich aber nit!

Ich hab so schöne Freigehege gesehen, in diversen Büchern. Ich glaube, ich werde alles nochmal umkrempeln!
(Da wird sich mein Schatz aber freuen! )


lg
Dia

nach oben

#8

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 10:20
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich glaub die Nins werden sich darüber mehr freuen.

Wenn das nicht so weit weg wäre hätte ich mich sonst auch mal umgehört ob ich welche weitervermitteln könnte. Aber Österreich ist ein bissl weit.

LEIDER


nach oben

#9

RE: Traurig

in Einmal richtig raunzen 29.10.2007 18:23
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Schade, dass des zu weit weg ist und meine eltern dagegen sind...ich hätte doch so gern ´nen dt. Riesen...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen