KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bayern oder per MFG - 2-jähriger Luca sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.09.2008 21:42
von daspop (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

das hier ist Luca. Seine Halter haben keine Zeit mehr für ihn und möchten ihn somit in gute Hände wissen! Er lebte bislang in einem Käfig und freut sich nun endlich rund um die Uhr rumtollen zu dürfen.

Er ist nach kurzer Eingewöhnungsphase ein verschmuster süßer Kerl der an leckeres Gemüse gewöhnt ist und auch sehr gerne Heu und frisches Gras frisst! Er wird grade an den Wassernapf umgewöhnt, da er bislang nur die Nippeltränke kannte! Genauso wird er grade an leckeres Trockengemüse und Kräuter umgewöhnt, denn das übliche Handelsfutter soll er nicht mehr länger bekommen!

Er ist kastriert und lebt derzeit mit Malvin zusammen, wo er auch nichts dagegen hätte wenn der auch mit umziehen dürfte!

Er sehnt sich nun endlich nach ein artgerechtes zu Hause mit Partnerin oder Gruppe wo er sein restliches Leben verbringen darf und glücklich ist!


Er wird nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt und fährt auch gerne per Mitfahrgelegenheit ein Stück in ein gutes zu Hause!

Bei Interesse bitte per PN an mich!






nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen