KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 23.09.2008 20:29
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

ich war heute in einer tierhandlung, wo es eine menge kaninchen gab.
die meisten davon waren so um die 6-8 wochen alt, aber 2 davon schon weit älter.
eines der großen kaninchen hat ständig alle anderen berammelt.
ich war schon aus dem geschäft draußen, aber mir ließ es einfach keine ruhe.
ich ging dann zurück und fragte eine verkäuferin wie alt der große rammler sei. sie meinte 10-12 wochen. natürlich hab ich sie darauf aufmerkam gemacht, dass er die anderen ständig berammelt und so für nachwuchs sorgen kann - keine ahnung welches geschlecht das andere größere kaninchen hat, es saß immer nur still da.
die verkäuferin meinte, dass sie eh schon länger einen platz für ihn suchen, da er ständig rammelt.
na hallo, wie wäre es mit trennen!!!

kann man dagegen etwas machen oder muss man da tatenlos zugucken????


nach oben

#2

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 23.09.2008 20:37
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#3

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 23.09.2008 20:43
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

die meisten der kaninchen sehen aus wie pluto (der ja schon ein schönes neues zuhause gefunden hat). es waren bestimmt 5 rote schlappis im gehege und der große rammler sah auch so aus. also wird er wohl kaum die chance haben gekauft zu werden, weil die leute die kleineren bevorzugen


nach oben

#4

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 23.09.2008 21:12
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Tja, als Labo hier war, waren wir auch in einer Zoohandlung, da hatte ein Kaninchenbaby Meerschweinchensperma am Auge. Darauf ist mir dann auch nix mehr eingefallen.
Labo und ich dachten, sein Auge wäre unter Eiter.


lg
Dia

nach oben

#5

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 23.09.2008 21:30
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

und warum wisst ihr, dass es sich um meerschweinchenspermien gehandelt hat


nach oben

#6

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 23.09.2008 21:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Weil wir die Verkäuferin drauf aufmerksam gemacht haben und die hat uns das dann gezeigt.

die Kaninchen waren alle 4 bis 6 Wochen alt, da hat noch keines gerammelt, aber die Meeris waren teilweise schon komplett ausgewachsen und haben alles beritten, was bewegt.


lg
Dia

nach oben

#7

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 00:51
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte


carolinchen im herzen

nach oben

#8

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 14:01
von Knutschkugel (gelöscht)
avatar

in welcher tierhandlung hast du den rammelnden hasen geseehen?lg

nach oben

#9

RE: kaninchen in tierhandlung - rammeln!!!!

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 17:32
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

bei "cats u. pets" in mistelbach!


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen