KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Meine Familie

in Einmal richtig raunzen 25.09.2008 15:39
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Meine Eltern kriegen das nicht mit, wenn ich das Haus verlasse... mein Papa sieht das erst am nächsten Morgen, wenn mein Auto nicht mehr da steht.

Und wenn wir beim Abendessen noch drüber sprechen, das ich nix mehr vor hab und dann am nächsten Morgen mein Auto wech ist macht er sich eben Sorgen, gerade weil das die letzten Tage häufig der Fall war.


nach oben

#17

RE: Meine Familie

in Einmal richtig raunzen 26.09.2008 00:01
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Naja so viel Vertrauen sollten sie aber in dich haben,
und du bist alt genug, wenn dir nachts um zwölf einfällt das Haus zu verlassen sollest du das auch machen können.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen