KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 20:17
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

@Nana: habt ihr die Sawatzky?


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#47

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 20:50
von Nana (gelöscht)
avatar

Nee, die hat der andre Deutsch-Leistungskurs. Ich wollte eigentlich zu der, bin aber jetzt in dem andern Kurs. Und der Lehrer ist - naja, lassen wir das.

nach oben

#48

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 10:25
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

und wie macht die sich so bei euch? Hab gehört, dass sie voll gemobbt wird?


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#49

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:13
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Julia812
warum habt ihr alle 3 lks???? wir hatten nur 2. dann das 3. abifach (war aber gk) im abitur eben schriftlich und ein mündliches ( auch gk) = 4 insgesamt. jetzt les ich hier mehrmals was von 3 lks und 2 mündliche??! ist das jetzt beim zentralabi neu oder wie?


weil ich an ner Spezi war, da sind nur die besonders durchgeknallten...und die brauchen dann drei...lach
nee, wir hatten 3, weil wir nur so auch nen MusikLk machen konnten, das geht sonst in Sachsen nicht...und Geschichte wurde nur GK geprüft


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#50

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:59
von Nana (gelöscht)
avatar

Zitat von Hexenflocke
und wie macht die sich so bei euch? Hab gehört, dass sie voll gemobbt wird?



Also die, die ich gefragt hab, finden sie alle gut.

nach oben

#51

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 18:15
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

ich hab sie auch gemocht...wir hatten sie erst im Geschichte und dann in Deutsch


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#52

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 18:19
von Nana (gelöscht)
avatar

Ja, was ich so gehört hab, mögen die anderen sie auch alle. Versteh nicht, warum es heißt, so wird gemobbt?

nach oben

#53

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 18:25
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

keine Ahnung...ich habs nur erzählt bekommen...aber dann kann ich ja jetzt das Gegenteil behaupten^^


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#54

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 20:05
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Ich mag micht in die Schule...morgen schon wieder von 8:45-16:45...und direkt danach Klavierunterricht...ich komm erst um 18:30 heim...dabei muss ich doch den Hasen ihre Medis 3x täglich geben, Flocke sogar 5x. Außerdem brauch ich doch noch Zeit für Flocke, damit sie nicht ganz so alleine im Schuppen rumsitzt.
Am Donnerstag schreiben wir dann KA in Musik...ich mag net...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#55

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 20:06
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Warte mal ab wie das wird wenn Du später mal Arbeiten musst.


nach oben

#56

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 21:01
von Nana (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Warte mal ab wie das wird wenn Du später mal Arbeiten musst.


Sowas ist immer so aufbauend.
Diese Woche ist bei mir net so viel, aber nächste Woche hab ich wieder an drei von fünf Tagen bis zur 10., also bis halb 6 Schule, und außerdem schreib ich Französisch und Geschichte und die Woche drauf Montags gleich Bio.

nach oben

#57

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 21:04
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Na wenigstens brauchst Du keine Arbeiten mehr zu schreiben wenn Du mit der Lehre fertig bist.

Aber wie gesagt Arbeiten ist auch nicht besser. Überstunden und sowieso "lange" Arbeiten. Je nach Arbeitszeiten halt. Der einzig Vorteil íst das man dann Geld dafür bekommt


nach oben

#58

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 21:37
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Jippie...ich hab die Mathe-Kursarbeit raus...

Hab 15 Punkte...die komplette Arbeit fehlerfrei......ich hab im Moment in Mathe nen Durchschnitt von 15 Punkten...Mündlich, HÜ, Kursarbeit...*freu*...

Wir haben gestern Kursarbeit im Musik-LK geschrieben. wir hatten 1,5 Stunden Zeit...meine Freundin und ich waren nach 30 Minuten fertig, haben alles noch 5x überprüft und nach 45 Minuten abgegeben...und durften dann heimgehen...die war soooo einfach....

Bei mir sind diese Woche von 38 Stunden 10 ausgefallen...voll viel...aber ich hab nichts dagegen...wir hatten auch seit 2 Wochen kein Reli mehr...fällt auch immer aus...*freu*


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#59

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 17.11.2007 20:08
von Nana (gelöscht)
avatar

Ich hab meine Musik-KA verhauen.

nach oben

#60

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 21:16
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Was machst du denn aber auch?

Unsere Musik-KA war voll einfach...wir hatten 1,5 Stunden Zeit...nach 45 Minuten bin ich gegangen...weil ich fertig war...wir bekommen morgen Bio-KA raus, die ich verhauen hab...und am Montag bekommen wir Musik und englsich...*angst*


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen