KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 23.11.2007 14:38
von Nana (gelöscht)
avatar

Ich weiß auch net, was ich gemacht hab.

Haben heute Französisch geschrieben. Und am Montag schreiben wir Bio. Dann noch Mathe und Reli und dann wars das.

nach oben

#62

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 27.11.2007 19:22
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

hab in Musik 13 Punkte und in Latein 12 *freu*...und am donnerstag schreib ich geschichte *heul*


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#63

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 27.11.2007 19:53
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Boah, nicht schlecht, vor allem in Latein.
Iih, ich hab Latein gehasst.


Lg
Nadja mit


nach oben

#64

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 27.11.2007 21:55
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

ich auch, bis letztes jahr stand ich immer zwischen 3-4
dafür hab ich in der reli-KA nur 4 Punkte...die regt mich so auf unsere relilehrerin


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#65

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 28.11.2007 21:57
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

ich hasse meinen geschichtslehrer

wir schreiben morgen die Kursarbeit
heute gibt er uns ein A4 Blatt voll mit Geschichtsdaten, die wir bis morgen wissen müssen, und das Hintergrundwissen müssen wir uns auch noch aneignen...bis morgen...seit ich daheim bon recherchiere ich und bin immer noch net fertig und muss den ganzen mist auch ncoh lernen...als ob der uns des blatt net schon letzte woche hätte geben können...ich hoff ich kann die arbeit mit mündlich und sozi ausgleichen


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#66

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 14:14
von 3Mädel

der lichtblick: die anderen hatten das blatt auch nicht eher.

kann gut sein, dass die arbeit gar nicht so wild wird, war jedenfalls damals ein beliebter trick von meinen lehrern.

ich habe dann brav alles gelernt und dann hat es mir doch nicht mehr geholfen...

nach oben

#67

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:54
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

so wars auch...es kam ein datum dran und das hab ich falsch ...aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich gelernt...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#68

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 19:24
von Nana (gelöscht)
avatar

@Helen: Hast du auch Geschichte-LK?
Ich hab wie verrückt für die KA gelernt und dann war das alles um sonst - hat mir so gut wie nix gebracht, weil wir zwei Quellen gegeben hatten und die dann analysieren und vergleichen mussten und so. War total schwer.

nach oben

#69

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 19:28
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

nee, hab gk grundkurs...wir haben auch ne quelle bekommen, die wir analysieren sollten


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#70

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 14:01
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Bäh, geschichte bin froh dass ich damit nix mehr am hut hab.

nach oben

#71

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 03.12.2007 19:23
von Nana (gelöscht)
avatar

Ich hab 12 Punkte in der Französisch-Kursarbeit!

nach oben

#72

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 03.12.2007 19:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Nana
Ich hab 12 Punkte in der Französisch-Kursarbeit!


Glückwunsch


LG Doro

nach oben

#73

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 03.12.2007 21:33
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#74

RE: Schule

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 20:22
von Nana (gelöscht)
avatar

Dankeee

Wir haben heut Mathe gelernt, ich versteh das ja alles, aber ich vergess es immer wieder und kanns dann net anwenden. Ich glaub, die Arbeit geht daneben...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen