KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 13:47
von Mississippi

also da wird ma ganz schwindling vor lauter wut!

nach oben

#47

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 13:55
von Mississippi

des is wie, wenn ma drogen bei am dieler findet, die anschließend verkauft und ihm wider es geld gib!

aaaaaaah

nach oben

#48

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 13:56
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja eben, das gibts doch net!!!???



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#49

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 13:57
von Mississippi

"Diese Firma solle auch das Geld, das der Verkauf der Welpen bringt, bekommen, so Sagmeister. Ein Teil des Geldes werde aber auch für das Futter der Hunde und wohl auch für Strafen, die im Raum stehen, verwendet werden."

was ist das für eine firmer, und warum bekommt die das geld zurück? und warum lasst dies das tierheim arche noa zu?

ma da kann i mi zu tode ärgern!

nach oben

#50

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 18:43
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte
nach oben

#51

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 12.10.2008 17:54
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Super haben sie die Plätze ausgewählt!!!!!!!!!!!! Der erste hat seinen Hund schon wieder zurückgebracht. Ein Wiener.................................................


lg
Dia

nach oben

#52

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 12.10.2008 21:11
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

na das fängt ja schon mal prima an
hoffentlich bekommen die anderen bessere plätze.
dürften ja schon einiges mitgemacht haben die kleinen welpen, man braucht bestimmt eine menge geduld, kann nicht von heute auf morgen alles nach plan verlaufen...


nach oben

#53

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 12.10.2008 21:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

So gab es keine Probleme, nur der Idiot hat dem Welpen Milch statt Wasser gegeben, und dann hat er sich übergeben, deshalb hat er ihn zurückgebracht.

Schlimm.


lg
Dia

nach oben

#54

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 12.10.2008 22:03
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte
nach oben

#55

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 12.10.2008 22:30
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

SO EIN TROTTEL!!!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#56

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 14.10.2008 08:35
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

wie blöd kann man sein...

Aus dem selben Wurf wie unser Bezi hat nur unser Bezi ein Zuhause gefunden.
Einer hat eine HÜndin aufgenommen und weil sie nach 2 Tagen nicht stubenrein war, hat
er sie einfach in der NÄhe im Wald ausgesetzt.
MENSCH WAS GIBT ES NUR FÜR IDIOTEN AUF DIESER WELT!!!

nach oben

#57

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 14.10.2008 08:37
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#58

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 14.10.2008 12:42
von Mississippi
nach oben

#59

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 14.10.2008 13:47
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

meistens informieren sich die leute vorher nicht, was für arbeit die tiere machen, die stellen sich das oft viel zu einfach vor
und für viele tiere ist es dann wohl immer noch besser wenn sie abgegeben werden, bevor sie dann komplett falsch gehalten werden!


nach oben

#60

RE: lauter arme tiere

in Einmal richtig raunzen 14.10.2008 14:06
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte


Die Leute würden ja ihre Kinder auch nicht gleich aussetzen wenn sie in die Windel machen oder sich daneben benehmen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen