KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#241

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 03.12.2007 19:30
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Die italienische Pünktlichkeit ist sowieso der Hammer
Die Eltern von der (jetzigen) Frau von meinem Cousin sind zur standesamtlichen Hochzeit ihrer eigenen Tochter 10 minuten zu spät gekommen.
Und die kirliche Hochzeit in Italien fing mal locker 15 minuten später an - weil die Braut fehlte

nach oben

#242

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 03.12.2007 21:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Micha.

Mein Chef ist normalerweise einer, der gleich mal auf 180 ist und jeden zusammenpfeifft...

UND DA SAGT ER NIX?????

Er fand dann auch noch sein Gestammel beim Vortrag "very good".

Dann meinte er heute wieder, ob ich diese Woche eh blau mache, weil der Chef ja mit ihnen auf einem Kongress ist, er würde das so machen und wenn ich in Italien wäre, dann wäre das auch ok.




Mir fehlen einfach nur mehr die Worte!


lg
Dia

nach oben

#243

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 14:00
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#244

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 14:05
von Myone (gelöscht)
avatar

echt hammer der Kerl :) Ich glaub,. ich hätt schon den schönsten Streit mit dem :)

nach oben

#245

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 14:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich tippsel gleich die neue Geschichte.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#246

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 14:45
von Myone (gelöscht)
avatar

Auja :)
hab hier grad so ätzende Klickarbeit zu tun :) Da kann ein wenig schmunzeln mal ganz gut helfen :)

nach oben

#247

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 14:54
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Also der Italo hat im Oktober zu arbeiten begonnen und daher fast keinen Urlaubsanspruch, also nur 9 Tage.
Da er immer mal wieder Trips ins Spaghettiland und nach Schwede macht hat er schon alle Tage verbraucht.

In 3 Monaten die er hier ist wohlgemerkt!

So nun bräuchte er aber noch einige Tage, da er morgen schon ins Spaghettiland fliegen will, jeder andere arbeitet bis Freitag.

Ja nun hat er aber keinen Urlaub mehr, er fliegt morgen und hat heute noch nichtmal um Urlaub angesucht.

Nun ist er nervös geworden und hat gejammert wie ein Kleinkind und nun haben sie ihm erlaubt, den Urlaub vom nächsten Jahr vorzuziehen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#248

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:10
von Myone (gelöscht)
avatar

ne oder??? sauerrei.. wenn unsereiner sowas machen will, kriegen wir immer eines auf den Deckel.. unglaublich... die Doofen scheinen wirklich jemanden da oben zu haben, die die mögen...

nach oben

#249

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:11
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

manche können sich wohl echt alles erlauben


nach oben

#250

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:38
von Taty (gelöscht)
avatar

Das ist ja echt krass

nach oben

#251

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:41
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

DAs is doch cht ne Frechheit. Der darf ja anscheinend echt alles bei euch


nach oben

#252

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja der hat den Deppenbonus.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#253

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:43
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Da stellt sich dann mal wieder die Frage, ob man selbst sich auch besonders doof anstellen soll... scheint ja was zu bringen


nach oben

#254

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:46
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Gute Idee. Dann stell ich mich ab heute auch besonder dumm an, mal schauen ob´s was bringt


nach oben

#255

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 15:55
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Bei uns bekommen eher die Leute noch Extraaufgaben, die sonst auch anständig arbeiten. Und das sind meist ätzende Aufgaben... daher


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen