KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#376

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 17:46
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
nach oben

#377

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 17:47
von emomi
nach oben

#378

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 17:47
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

ne, mal jetz tim ernst: hast du ein ganzes fenster geschlossen oder nur ein tab? weil tabs kannst du noch mal herstellen...

nach oben

#379

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 17:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Fenster.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#380

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 17:53
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Also wir haben alle für unsere Zellen verschiedene Nährmedien, je nach Inhaltsstoffen haben diese verschiedene Farben.
Ich und meine Kolleginnen haben nur gelb bis blassrosa, Allessandro hat eine Lösung, die knallrot ist.

Gestern hat er bei seinen Zellen die Lösung gewechselt und dazu nehmen wir eigentlich so ne Pumpe, die alles absaugt.
Der Ale nimmt aber immer einen Glasbecher und schüttet die Lösung da rein.
K.a. wieso, vielleicht hat er Angst vor der Pumpe, die tut nämlich recht laut.

Naja, jedenfalls hab ich gestern genau gesehen, dass nach ihm (als ich in die Zellkultur ging) das Glas mit der alten Lösung einfach herumgestanden ist.
Der Herr Pascha räumt sowas natürlich nicht weg, denn da könnt er ja in der Zwischenzeit schon wieder was im Skype verpassen.

Heute stand das Glas immer noch rum und meine Kollegin kam ins Labor und fragte, wem das gehört. (sie fragte halt mal so, obwohl sie eh zu 100% wusste, dass es dem Italo gehört)
Ich sagte "nee mir nicht" und gleich drauf meinte der Ale "nee ihm auch nicht".

Daraufhin sagte meine Kollegin, dass er aber der einzige sei, der eine rote Lösung hat und , aber nee er verneinte immer wieder und sagte, dass es ihm nicht gehören würde.

Meine Kollegin hat dann nur noch so geguggt und dann so und dann ging sie aus dem Labor zum .

Jetzt frag ich mich:
WEISS ERS WIRKLICH NICHT ODER IS DER SO DREIST?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#381

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

Vllt hat er ja in seinen jungen Jahren schon Alzheimer.


LG Doro

nach oben

#382

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 17:59
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.

Der Herr Pascha räumt sowas natürlich nicht weg, denn da könnt er ja in der Zwischenzeit schon wieder was im Skype verpassen.



Zitat von Micha.

Jetzt frag ich mich:
WEISS ERS WIRKLICH NICHT ODER IS DER SO DREIST?

Das ist eine interessante und durchaus gerechtfertigte frage. ohne ihn zu kennen bezweifel ich langsam, dass bei dem da oben alles richtig tickt.


du tust mir echt leid mit dem
gut, dass es durch die farbe wenigstens klar ist, wem das gehört, nachher würden noch andere beschuldigt

nach oben

#383

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 18:22
von emomi

du arme, mit so einem kollegen ist es echt scheiße

wie schon gesagt, gut das ihr verschiedene farben bei den lösungen, sonst sähe die sache auch wieder anders aus mit schuld zuweisung von ihm

bau mal ne cam bei euch im labor ein

nach oben

#384

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 16.01.2008 18:42
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von emomi

bau mal ne cam bei euch im labor ein

nach oben

#385

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 17.01.2008 10:29
von emomi

ist er denn heute schon da?

nach oben

#386

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 11:10
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Nee er macht sich ein langes Wochenende und ist seit 2 Tagen krank.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#387

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 11:11
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Krank nennt man das, wenn man keine Lust hat?
Aber er hat ja seinen guten Willen gezeigt und war an gleich 2 Tagen früh da


nach oben

#388

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 11:33
von emomi

das der sich das alles so traut, hat der keine angst vor ner kündigung?

wann ist den euer cheffe zurück?

nach oben

#389

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 13:59
von Kathi (gelöscht)
avatar

ich würd den kleinen spaghettifresser wirklich mal gern sehen!! ich bin auch für eine web-cam.
nur leider nützt mir die nichts, du hast ja heute keine und am montag bin ich nicht mehr da

nach oben

#390

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 18.01.2008 14:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Krank nennt man das, wenn man keine Lust hat?
Aber er hat ja seinen guten Willen gezeigt und war an gleich 2 Tagen früh da


Hier heißt das "Faulfieber"


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen