KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 23.10.2007 15:24
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Ja weil in 2 Jahren bin ich Frau Doktor und hau ab.


Und wo gehste denn hin??

nach oben

#77

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 23.10.2007 15:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Dann geht die kleine Micha in die große weeeite Welt.

Nee, k.a. weg vom AKH und weg aus der Grundlagenforschung.
Irgendwo in die Privatwirtschaft oder nach San Diego.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#78

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 23.10.2007 19:02
von sima

na zum glück gibts auf der ganzen welt internet

nach oben

#79

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 23.10.2007 19:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sima
na zum glück gibts auf der ganzen welt internet


Ein Segen.


LG Doro

nach oben

#80

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Sooooo .

Ich hab euch doch erzählt, dass bei uns im Labor so ne Liste hängt und jeder ist für versch. Lösungen (Puffer) verantwortlich, wir machen 10fach Stocks, die man dann auf 1fach verdünnen kann.

Der Italo war ja von anfang an angepisst, dass er auch Lösungen machen muss.

Zeitaufwand ca 15 min pro Woche!!!

Vorestern hatte er eine Lösung gemacht und gestern wollt ich davon was nehmen.

Schau ich so ins Glas rein, denke mir "Irgeeendwie schaut die anders aus als sonst !"

Voll die Klumpen und alles grau, sollte klar sein.

Dann frag ich ihn, was er da reingemischt hat.
Meint er knallhart, dass er sich schon gedacht hat, dass mit der Lösung was nicht stimmt, er hat zuviel von einer Chemikalie erwischt.



Er weiss es und stellt die Lösung trotzdem ins Regal ???????

Hätt ich nicht geguggt und einfach reingeschüttet wär wieder mal ne Arbeit von Wochen zunichte.

Ich gehe ja davon aus, dass er sich extra so saublöd anstellt, nur damit wir kein Vertrauen mehr haben und alles selber machen.
DAS IST SEIN ZIEL, denn sooo doooooooooooooooof kann man nicht sein.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 10:19 | nach oben

#81

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:39
von Myone (gelöscht)
avatar

der is ja wirklich trotal bekloppt.. und kannst du da nicht was bei deinem Chef sagen??

nach oben

#82

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:41
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich kann schlecht petzen gehen.

Vorgestern hatte er eh Besprechung mit dem Chef und anfangs prüft er die Neuen immer bisschen ab um zu sehen, was sie draufhaben.

Am Schluss sagte der Chef dann "You don´t know anything!"

Ageeeeeeeehhhhhhhh gaunz wos neichs.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#83

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:44
von Myone (gelöscht)
avatar

hä??? moment, dein Chef meint, dass du nichts weist???
geht der nur dir auf den Keks oder auch anderen Kollegen??? dann würd ich aber das mit der Lösung zumindest erzählen... meine Chefin nimmt sowas halt ernst..

nach oben

#84

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:48
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nicht ich.

Der Italo hatte Besprechung und da merkte mein Chef dann, dass er keinen Plan hat.
So ein Gespräch wär wohl eher VOR der Einstellung hier gut gewesen, denn nun "arbeitet" er ja schon hier.

Der geht uns allen auf den Sack.

Ich mein, schau auf die Uhr, heut ist er noch nichtmal hier, dabei meinte er gestern er muss heute gegen 14.00 Uhr los, weil er nach Italien fliegt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#85

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:49
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Was genau macht der da eigentlich bei euch? Beziehungsweise sollte ich wohl besser fragen, was er tun sollte ;)
Braucht der später kein gutes Arbeitszeugnis?? Denn so wird´s das ja nicht geben...


nach oben

#86

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:50
von Myone (gelöscht)
avatar

hm, wie lange ist der schon da?? hat man nicht eh sowas wie ne Probezeit??? ich mein, das mit der Lösung ist ja schon der Hammer....

nach oben

#87

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:53
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Er ist Dr. (frag mich nicht wie er das geschafft hat) und macht hier 2 Jahre eine Stelle als Post-Doc.
Er hat -wie jeder von uns hier- ein eigenes Forschungsthema, an dem jeder selbstständig arbeiten muss.
Wir haben ein normales 40h Arbeitsverhältnis.

1-2 mal pro Monat haben wir Meeting mit dem Chef, bei dem wir ihm unsere neuesten Ergebnisse präsentieren müssen, dann wird besprochen wie es weitergeht.

Bei mir kommt eben noch hinzu, dass ich hier arbeite und gleichzeitig bzw nach 3 Jahren meine Doktorarbeit fertig haben muss.

Er sollte halt forschen, wie wir alle hier, aber ausser Stöhnen tut der nix.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#88

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 09:57
von Myone (gelöscht)
avatar

hm.. also ich weis nicht... ich würde glaub ich den anschwärzen.. bin zwar eigentlich keine Petze, aber das is ja wirklich schon unter aller Sau...

nach oben

#89

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 10:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich muß Myone recht geben. Ich halte auch nix von petzen, aber wenn einer so daneben ist, dann würde ich auch den Mund aufmachen. Das ist eigentlich nicht tragbar.


lg
Dia

nach oben

#90

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 10:20
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich meinte gestern nicht heute, maaaaaaaaaaaaaaann der macht mich irre.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen