KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1516

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.05.2008 13:15
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

So!!!

Hatte grad Überschwemmung in Bad und dem gesamten Vorraum!
Grrrr!!!!

Alle meine Handtücher sind jetzt in der Waschmaschine und mein schöner Rasenteppich is auch triefnass


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#1517

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.05.2008 13:30
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

Coco macht mich noch wahnsinnig
Ich kann den keine stunde ohne aufsaicht in den auslauf lassen.Immer wenn ich gard nicht hingucke ist der im Gemüsegarten
Entweder springt er über den 1m nochwas hohen zaun oder er gräbt sich ganz nah an der schuppenwand einen total tiefen gang.ich jetz vor dem tunnel steine gelegt damit er nicht mehr durchbuddeln kann aber der findet IMMER neue wege zu abhauen

nach oben

#1518

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 00:07
von Irene (gelöscht)
avatar

Ich muss jetzt mal kurz jammern bevor ich schlafen geh.


Ich hab heute Ananas und Kiwi gekauft für die Langohren. Ich bin auf beide Früchte allergisch aber naja
kein Hindernis sie zu füttern. Normalerweise kauf ich diese Tassen bei Billa die schon aufgeschnittene Früchte
drauf haben. Aber heute gabs die nicht also nahm ich ganze Kiwis und eine ganze Ananas.

Beim Tragen der Ananas hab ich mir ganz leicht die Haut aufgeschürft mit der rauhen "Schale" (hab sehr sensible haut) und das ist natürlcih
gleich ganz rot geworden. Zuhause angekommen hab ich gleich eine Kiwi halbiert und wollte sie dann einfach nur mit den Fingern schälen. Dabei bin ich ausgerutscht
und mit 2 Fingern über das Messer das vor mir Lag drüber gefahren. Hat gleich mal geblutet wie nur und es tut jetzt ziemlich weh.

Obwohl ichs desinfiziert hab ists ziemlich angeschwollen, deshalb denke ich werd ich jetzt meinem Freund eine Antiallergietablette abschnorren.


Ich weiß schon wer wieder die vorgeschnittenen Früchte kauft.. ist wohl weniger gefährlich

nach oben

#1519

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 08:35
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist wirklich ein Mist!


lg
Dia

nach oben

#1520

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 10:31
von Irene (gelöscht)
avatar

Mein Freund war geizig und wollte mir keine Tabette geben.

Wenn man auch nur ganz leicht an den Schnitten tuts weh wie nur. Glaub ich geh dann in die Apotheke hier am Flughafen und hol mir
Pflaster und ne Creme... das ist so scheiße weil ich ja ständig was angreifen muss und herzeigen. das was so kleines so weh tun kann

nach oben

#1521

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 21:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren. Naja, von Erfolg war das nicht gerade gekrönt! Als erstes haben die schon mal ein lange Straße in der Früh "gewaschen" gehabt, die ich entlang fahren muss! Toll, denn ich hab ja nur ein Mountainbike, also war ich bis aufs Kreuz rauf nass!

Und zum Gericht rauf haben wir einen ziemlichen Hügel. Ich schalt runter, springt mir doch echt die Kette runter!

Ich probiers morgen trotzdem wieder!


lg
Dia

nach oben

#1522

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 21:16
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wieso warst du denn dann so nass, hast du denn auch keine schutzbleche?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#1523

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 21:21
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Genau, sowas besitzt mein Mountainbike nicht!


lg
Dia

nach oben

#1524

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 21:22
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

meines auch nciht


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#1525

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.05.2008 12:12
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

wenn Leute am Schreibtisch einschlafen, so von jetzt auf nachher und dabei schnarchen...


LG
Lucky

nach oben

#1526

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.05.2008 12:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Fenster putzen - danach sieht man nur noch deutlicher, wie grau der Himmel gerade ist.


nach oben

#1527

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.05.2008 12:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Fenster putzen - danach sieht man nur noch deutlicher, wie grau der Himmel gerade ist.


ich hasse Fensterputzen


LG Doro

nach oben

#1528

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.05.2008 12:17
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich auch, macht immer mein Freund


LG
Lucky

nach oben

#1529

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.05.2008 12:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

Da hast du aber Glück. Das kann mein Männe nicht mehr so gut


LG Doro

nach oben

#1530

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.05.2008 12:20
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich hab´s jetzt ausnahmsweise mal gemacht, sonst ist das auch Männerarbeit hier. Aber irgendwie... viel besser ist es jetzt auch nicht ;)


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen