KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#166

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:36
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich werd morgen das umgekehrte Problem haben. Schulvorstellung, morgens um 9h. D.h. ich muss noch etwas früher im Kino sein. Da steh ich sonst erst auf...


nach oben

#167

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Peewee
Wenn man schlafen muß weil man nachtschicht hat aber nicht kann weil man nicht müde ist



Der Körper stellt sich schon noch um!


lg
Dia

nach oben

#168

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:39
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Zitat von Peewee
Wenn man schlafen muß weil man nachtschicht hat aber nicht kann weil man nicht müde ist



Der Körper stellt sich schon noch um!


oje noch jemand. mein freund trällert auch immer so ein lied davon!

nach oben

#169

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:48
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Es is ja nur für 1,5 Wochen und da stellt sich der Körper nicht so schnell um


nach oben

#170

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:56
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Meiner hat immer Tag - Nacht - Tag, dann zwei Tage frei und ab und zu auch einen 24-Stunden-Dienst.


lg
Dia

nach oben

#171

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 21:03
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Da kann man dann ja gar keinen vernünftigen Rhythmus entwickeln


nach oben

#172

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 22:31
von Kathi (gelöscht)
avatar

ist bei meinem ähnlich. meiner weiß noch nichtmal wie er nächsten montag arbeiten muss, dementsprechend unsicher sind alle seine schichten und muss sich immer umstellen...

nach oben

#173

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 22:59
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Mein Freund macht auch immer so absurde Nachtschichten. Freitags morgen noch um 6 aufgestanden, um zur uni zu gehen, und dann ohne schlafen die nacht von freitag auf samstag komplett durchmachen und dann nur von 8 bis 12 uhr schlafen
Und dann von samstag auf sonntag der gleiche spaß. montags dann wieder 6 uhr aufstehen. Ich erzähl ihm täglich, dass das total ungesund für den körper ist, aber bei männern redet man ja oft einfach gegen ne wand

nach oben

#174

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 13.12.2007 20:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bei der Polizei ist das einfach der Rhytmus in dem gearbeitet wird! Er steckt es aber recht gut weg.


lg
Dia

nach oben

#175

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 13.12.2007 21:02
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Die gewisse Wäsche is wieder da, aber ohne die angeschissenen Sachen. Grausen tut mir trotzdem noch


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#176

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 13.12.2007 21:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Und jede Woche dasselbe!


lg
Dia

nach oben

#177

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 14:25
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Freya hat den 2. Teppich unterm Käfig total zerlegt Der selbstgebaute Küchentisch wackelt schon wieder


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#178

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 16:06
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Meine Freundin is auch bei der Polizei und hat so komische Schichten.

Ne andre freundin arbeitet bei Bosch, de haben 2 Tage früh, 2 tage Spät, 2 tage nacht und dan 3 Tage frei, find ich auch komisch.
und dann ändert sich halt doch manchmal noch was und so.
Das heißt du arbeitest ca 3 von 4 Wochenenden.


Lg
Nadja mit


nach oben

#179

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 16:36
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich glaube, ich merke gerade, dass meine Arbeitszeiten ja doch nicht sooo schlimm sind!
Wobei ich gestern bis 0h arbeiten und heute um 10:30 wieder anfangen schon nicht so toll fand...


nach oben

#180

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 16:52
von 3Mädel

blöd ist es wenn man ausgerechnet in eine stadt verreist, in der eine große kaninchenzüchtershow stattfindet und man jeden morgen beim frühstück im hotel von kaninchenzüchtern in trainingsanzügen mit vereinsnamen (kleintierzuchtverein blalala mit bild vom widder oder castor-rex...) umzingelt wird und kramphaft versucht die ohren auf durchzug zu stellen...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen