![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...
in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:39von Kathi (gelöscht)

Zitat von TattooZitat von Peewee
Wenn man schlafen muß weil man nachtschicht hat aber nicht kann weil man nicht müde istDer Körper stellt sich schon noch um!
oje noch jemand. mein freund trällert auch immer so ein lied davon!
in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 22:31von Kathi (gelöscht)

ist bei meinem ähnlich. meiner weiß noch nichtmal wie er nächsten montag arbeiten muss, dementsprechend unsicher sind alle seine schichten und muss sich immer umstellen...
in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 22:59von Julia • ~Piccolinchen~

Mein Freund macht auch immer so absurde Nachtschichten. Freitags morgen noch um 6 aufgestanden, um zur uni zu gehen, und dann ohne schlafen die nacht von freitag auf samstag komplett durchmachen und dann nur von 8 bis 12 uhr schlafen
Und dann von samstag auf sonntag der gleiche spaß. montags dann wieder 6 uhr aufstehen. Ich erzähl ihm täglich, dass das total ungesund für den körper ist, aber bei männern redet man ja oft einfach gegen ne wand
in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 16:06von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Meine Freundin is auch bei der Polizei und hat so komische Schichten.
Ne andre freundin arbeitet bei Bosch, de haben 2 Tage früh, 2 tage Spät, 2 tage nacht und dan 3 Tage frei, find ich auch komisch.
und dann ändert sich halt doch manchmal noch was und so.
Das heißt du arbeitest ca 3 von 4 Wochenenden.
Lg
Nadja mit
blöd ist es wenn man ausgerechnet in eine stadt verreist, in der eine große kaninchenzüchtershow stattfindet und man jeden morgen beim frühstück im hotel von kaninchenzüchtern in trainingsanzügen mit vereinsnamen (kleintierzuchtverein blalala mit bild vom widder oder castor-rex...) umzingelt wird und kramphaft versucht die ohren auf durchzug zu stellen...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.