KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#226

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 17:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

...auf Rückrufe warten, wenn man doch eh so´n ungeduldiger Mensch ist


nach oben

#227

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
...auf Rückrufe warten, wenn man doch eh so´n ungeduldiger Mensch ist


Das ist wirklich übel. Hast du schon kontrolliert, ob das Telefon noch ok ist?????


LG Doro

nach oben

#228

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 17:34
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

das ist ok, da brauch ich nicht kontrollieren. Hab ja eben noch telefoniert, muss jetzt nur noch anderes abklären und dafür muss ich zurückgerufen werden. Args


nach oben

#229

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 17:35
von sima

mein internet daheim tut nicht... aber ich glaub das gehört nicht mehr zu kleinen ärgernissen

nach oben

#230

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 17:37
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

nein, das ist schon ein richtig großes Ärgernis!!


nach oben

#231

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 18:28
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

au ja, das große ärgernis internet kenn ich auch, allerdings geht das meist einher mit nem noch größeren....:meinem Mitbewohner


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#232

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 18:30
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich hab nie Probleme mit meinem Internet


nach oben

#233

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 18:32
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

und du hast sicher auch kein wlan, oder?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#234

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 18:56
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Nö hab ich nicht hab ja den PC aber auch mit meinem LapTop und der hat W-Lan hab ich keine Probleme

Wenn man eh schon Nachtschicht arbeitet und dann die Vorgesetzte unbedingt dieses Jahr noch mit einem ein Förderungsgesräch führen will und man deswegen schon um 20:00h in der Firma sein muß


nach oben

#235

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 20:18
von sima

mein internet tut wieder

na ja wir hatten jetzt seit über drei jahren wlan das erste mal kein internet...das kann ich gerade noch verkraften

nach oben

#236

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 20:20
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, aber nicht, wenn es so langsam ist wie meins, es so oft ausfällt und überhaupt...naja egal


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#237

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 20:33
von sima

Zitat von mmchen
das ist ok, da brauch ich nicht kontrollieren. Hab ja eben noch telefoniert, muss jetzt nur noch anderes abklären und dafür muss ich zurückgerufen werden. Args


die werden dir sicher dort das kontrastmittel für jack geben das muss auf jeden fall gegeben werden aber das müssten die wissen...

nach oben

#238

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 13:30
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

... 5 Minuten, bevor man los muss, merken, man hat vergessen die CD zu brennen, die man einem Arbeitskollegen versprochen hat...
Gut, dass das nicht soo viele Bilder waren!


nach oben

#239

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 18:45
von sima

gestern kein internet... heute kein icq arghs

nach oben

#240

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 21:49
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich glaub, ich hab mich heute nachmittag mit dem 2. Bürgermeister gestritten

Also... das Gebäude, in dem das Kino ist, liegt an einer Fußgängerzone. Dahinter ist der Bahnhof, links der Busbahnhof, rechts dann so Bahnhofsgebäude und vorne eben Fußgängerzone. Überall Parkverbot, nur Busse und Taxen dürfen durchfahren.
2 Stockwerke über uns ist seit einiger Zeit so ein Büro von nem CDU-Mensch - wohl eben der 2. Bürgermeister, oder der hat viel mit denen zu tun. Keine Ahnung, war mir bislang völlig wurscht.
Ich bin mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren heute (kalt!!!). Ich nehm das immer mit rauf, denn unten am Bahnhof wurde mir schon mal eins geklaut. Das steht dann im Flur von den Personalräumen, stört dort nicht, ist aber sicher.
Als ich gerade unten vorm Fahrstuhl stehe, kommt dann eben dieser Typ an. Ich hätte doch nicht vor, das Fahrrad mit raufzunehmen. Das hätte gefälligst draußen zu stehen. Und das sei immerhin ein Personenaufzug (ähm... wird auch für Lasten genutzt, oder denkt der, Mais, Getränke und was ein Kino so braucht, wird von den Lieferanten in den 2. Stock geschleppt??). Naja, meinte dann, doch, kommt mir rauf, steht auch nirgends im Weg, draußen bleibt keins, ich will schließlich auch wieder damit nach Hause fahren. Ja, dann hätte ich mein altes Fahrrad halt richtig anschließen müssen. Ähm... ich bin blond. Aber ich weiß doch, wie ich ein Fahrrad sichern muss! Tja, ich soll das dann rauftragen. Als ob!
Fahrrad kam dann mit hoch, war gar kein Problem, Fahrrad, den, mich und seine beiden Begleiter im Aufzug unterzubringen...
Hab die Geschichte dann meinen Chef erzählt, falls der Typ wirklich rummeckern sollte. Der meinte noch, Fahrradverbot im Aufzug würde schriftlich gemacht *blabla*. Ende vom Lied: der ist wohl nur angepisst, weil er sein Auto eben nicht dort parken darf, sondern 100m laufen muss... So ein Idiot!


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen