KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#271

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.12.2007 23:18
von engelchentf

Zitat von Tattoo
Einen Tag nach Dir, hab ich grad gesehen!

na dann biste sicher auch ne ganz liiiiiiiiiiiiiiiebe

nach oben

#272

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.12.2007 23:19
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

auch steinböcke...mein bruder hat am 1.1. geburtstag...der durfte schon immer reinfeiern und ich nich...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#273

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.12.2007 23:19
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#274

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 02:04
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
wenn man ständig über den zaun klettern muss, damit man in seinen teil des zimmers gelangt....und dabei ab und zu hängen bleibt...

autsch das tat weh...

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 02:04 | nach oben

#275

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 02:15
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Laboheme
wenn man ständig über den zaun klettern muss, damit man in seinen teil des zimmers gelangt....und dabei ab und zu hängen bleibt...

autsch das tat weh...


Hab auch ein ganz blaues Knie von meinem letzten Sturz der mit dem gesicht im Wassernapf endete


nach oben

#276

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 02:18
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Peewee
... der mit dem gesicht im Wassernapf endete


sorry, aber das hätt ich ja gerne gesehen

ich hoffe aber, du hast dich dabei nicht veletzt (außer das Knie)


bisher bin ich ja noch nie gefallen, aber ich bleib immer hängen, diesmal halt mit dem Fuss...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#277

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 02:20
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Flo hat auch gelacht wie ein Großer hat sie gar nimmer einbekommen. Muß echt gut ausgesehen haben der Sturz.

Hab mir aber sonst weiter nix getan


nach oben

#278

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 02:24
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

na dann is ja nich so schlimm, dass ich lachen musste


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#279

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 02:27
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Laboheme
na dann is ja nich so schlimm, dass ich lachen musste


Nein ist es nicht. Muß da ja selber drüber lachen wie ich da so in voller Länge hingeschlagen bin und ein nasses Gesicht hatte


nach oben

#280

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 19:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn man sich immer wieder einbildet, dass man das Gehege noch weiter ausbauen muß!

Bin noch nicht ganz fertig mit der Gartenhütte und plane schon, was ich nächstes Jahr im Frühling, wenn ich vom Kurs zurückkomme noch größer und schöner machen kann!


lg
Dia

nach oben

#281

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 20:01
von sima

wenn du so weiterbaust wird dein ganzer garten ein gehege

nach oben

#282

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 20:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#283

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 20:23
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wenn man sich Hot and Spicy Chips kauft und die dann so spicy sind, dass man sie nicht essen kann.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#284

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 21:42
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Wenn man sich Hot and Spicy Chips kauft und die dann so spicy sind, dass man sie nicht essen kann.



nach oben

#285

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 21:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen