KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#301

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 00:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Doch...

rauchende Freunde. Bei den Tieren, also hier im Zimmer, ist Rauchverbot. Aber ihr wollt nicht wissen, wie´s nach gerade mal 3 Stunden im Schlafzimmer riecht
Fenster ist jetzt aufgerissen, es wird ar***kalt sein drüben, aber in so einer Luft kann und will ich nicht schlafen. Also sorry, aber ihr müsst mich noch ein bisschen ertragen hier


nach oben

#302

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 00:26
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich kann mir vorstellen, wie ecklig das ist, mein mitbewohner raucht auch immer in seinem zimmer, das zieht dann raus....es ist abartig...einfach zum


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#303

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 00:55
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ja... echt dumm, dass wir keinen Balkon haben! Und rausschicken ist auch doof... wenn man halt gemütlich zusammensitzt und der Weg nach draußen ja auch noch über so einige Treppen führt!


nach oben

#304

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 00:57
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

also bin schon froh, dass ich das außerhalb racuhen zu meinernachgeburtstagsfeier durchgesetzt hatte...sonst ist´s noch abartiger und ich wär auch unglaubwürdig, wenn ich meinem Mitbewohner das verbiete...
aber ich wohne auch im erdgeschoss...und als mein bruder bei mir war, ist er immer zum fenster raus und rein...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#305

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 00:58
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

3. Stock, aus dem Fenster steigen ist daher nicht zu empfehlen...


nach oben

#306

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 00:59
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Also ich find das ja net schlimm wenn ich bei einem Nicht-Raucher nicht rauchen darf. Dann geh ich eben raus. Aber dritter Stock ohne Balkon ist schon doof. Ich glaub da würde ich dann ganz drauf verzuichten zu rauchen


nach oben

#307

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 01:01
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Tja, das kann nur leider nicht jeder...
Und ich bin eigentlich total müde!!


nach oben

#308

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 01:01
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, aber es gibt ja leute, die das nicht mehr können...oder zumindest nciht in verbindung bmit alkohol..(das fänd ich für mich allerdings auch sehr erschreckend, wenn das der fall wäre)


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#309

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 15:28
von Kathi (gelöscht)
avatar

wir kämpfen gerade mit unserem baumschmuck bzw mit der lichterkette... ich krieg nen schreikrampf. wir haben so einen schönen großen baum, aber die lichterketten passen nicht so wirklich, da die so einen kleinen abstand zueinander haben.

ich hab mihc jetzt an pc abgeseilt und mein freund und vater schmücken weiter. bevor ich noch amok laufe...

nach oben

#310

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 15:49
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
bin ich froh, dass wior nur nen kleinen haben, da ging´s ruckizucki

unsre hündin schleicht schon immer um den baum, weil drunter leckerlis liegen

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 24.12.2007 15:50 | nach oben

#311

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 22:44
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hatte den Christbaum auch schnell aufgeputzt, weil ich auch nur einen kleinen hab. Der steht auch auf einem Tischerl, denn sonst meinen die Hunde noch, dass die Schokobananen für sie sind die draufhängen!


lg
Dia

nach oben

#312

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.12.2007 22:54
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

den christbaum schmückt immer mein vater...ich muss nur nen lischterschlauch um die treppe machen...brauch immer mindestens ne stunde für...weil das teil dann ma da zu lang ist, dann ma da net passt ooder da sich net so biegen lässt wie ich will...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#313

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 15:25
von 3Mädel

ärgerlich wenn der ta die rechnung, die man immer bar bezahlt nochmal nach hause geschickt bekommt und man eine halbe stunde im müll nach der quittung suchen muss...
aber ich hab sie gefunden!

nach oben

#314

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 15:27
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

3 Mädel, das is ja doof.
Gott sei Dank hast du die Quittung gefunden.

Also geruacht werden soll in meiner Wohnung sollte ihc mal eine haben auch nicht, ich find das bäh, wenn mans will soll man rausgehen,


Lg
Nadja mit


nach oben

#315

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 17:12
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Meine Eltern ham mir heute meine Wohnung RICHTIG zugepafft Ich rauche zwar auch, aber ich lüfte alle 2 Stunden ...


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen