KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#481

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 23:08
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

*lol*, sowas lässt man aber auch nicht in Reichweite von Kaninchen stehen


nach oben

#482

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 23:12
von emomi

ach man ich mußte dringend pipi und hab nicht mehr dran gedacht, hab nur die lebensmittel weg geräumt

verfluchte sch.... da sitzt er da noch und mümmelt ganz schnell das papier, aber ich war schneller mit dem raus ziehen

und pischi sitzt da und guckt nur doof

nach oben

#483

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 04:27
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte



steht hier auch.
interessiert keinen.
ausser sternchen jetzt,wo sie grad so gesponnen hat.
sonst nicht.



carolinchen im herzen

nach oben

#484

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 07:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mmchen
*lol*, sowas lässt man aber auch nicht in Reichweite von Kaninchen stehen


lg
Dia

nach oben

#485

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 09:09
von sima

man man man was macht ihr alle mit euren nins? meine interessiert nur wirklich fressbares... alles andere nagen sie aus faulheit nicht an

nach oben

#486

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 11:08
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich hab halt keine faulen Nins... die probieren erst mal, ob Sachen fressbar sind. Und wenn sie dafür meinen Altpapiereimer leerräumen müssen


nach oben

#487

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 14:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hooki meinte gestern auch, dass mein Daumen essbar ist! Menno, der hat vielleicht zugebissen!


lg
Dia

nach oben

#488

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Tattoo
Hooki meinte gestern auch, dass mein Daumen essbar ist! Menno, der hat vielleicht zugebissen!


Das kenn ich auch von Cleo. Aber sie kann auch ganz lieb meinen Finger markieren.....meins.


LG Doro

nach oben

#489

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 17:09
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Heute war ich schneller!


lg
Dia

nach oben

#490

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 18:25
von 3Mädel

1. zickt das forum rum

2. ist wieder alles pink, die grafikkarte ist kaputt.

3. hat der postbote, die pakete auf die ich warte (bin extra drei tage nicht aus dem haus gegangen), einfach in den fahrradkeller gestellt, teilweise hochkant, weil es eng wurde.

4. habe ich vergessen, die papiertonne rauszustellen, jetzt sitzen wir 14 tage drauf fest.

5. schließt die gefriertruhe nicht richtig, was ich nur am tropfen bemerkt habe.
natürlich vorher fett eingekauft und jetzt rappelvoll mit halbaufgetautem zeug.

6. muss ich deswegen jetzt noch die küche wischen.

7. alles was ich heute gegessen habe, waren 2 riegel schokolade und ein kleine flasche cola.

8. muss meine mutter am arm operiert werden,

9. meine oma zieht in eine altengerechte wohnung und ist wegen dem umzug völlig durcheinander.

10. geht mein bruder zum zweitenmal von einer schule ab, ohne abschluss und hatte gerade eine darmspiegelung.

11. mein freund immer noch weg auf dem lehrgang und hier rufen die kunden an. ich kann denen gar nichts sagen, das finden die nicht lustig.

12. meine beste freundin meldet sich einfach nicht mehr.



aber sonst ist alles paletti.



nach oben

#491

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 18:31
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

das ist aber eine lange Liste - kann dann ja eigentlich nur noch besser werden, oder?

Hab heute nur einen Punkt: idiotische Leute, die sich einen Spaß draus machen, volle Mülltonnen umzuwerfen. Heute wurden Bio und Altpapier abgeholt, hab die Tonnen gestern abend nach der Arbeit rausgestellt, heute morgen war alles ausgekippt. Asis!


nach oben

#492

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 18:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

@ 3Mädel
die Liste ist ja ätzend lang.


LG Doro

nach oben

#493

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 18:38
von 3Mädel

zum glück ist der tag bald vorbei.

nach oben

#494

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 19:36
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Mich regts im Moment auch auf...

Geschichte Kursarbeit rausbekommen...
in 4 Wochen Bio Kursarbeit
20 Seite für Geschichte als Hausaufgabe...lesen, bearbeiten, Zusatzinfos besorgen
Hasen gehn mir aufn Wecker...
die Familie bei der ich in england gewohnt hätte, kann mich nicht aufnehmen...
meiner Mutter fällt jetzt ein, dass ich doch mit nach NY gedurft hätte...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#495

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.01.2008 19:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Hexenflocke
Mich regts im Moment auch auf...

Geschichte Kursarbeit rausbekommen...
in 4 Wochen Bio Kursarbeit
20 Seite für Geschichte als Hausaufgabe...lesen, bearbeiten, Zusatzinfos besorgen
Hasen gehn mir aufn Wecker...
die Familie bei der ich in england gewohnt hätte, kann mich nicht aufnehmen...
meiner Mutter fällt jetzt ein, dass ich doch mit nach NY gedurft hätte...


Du Arme.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen