![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...
in Einmal richtig raunzen 29.01.2008 17:36von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:36von mmchen • ~Paragraphenbunny~

.. sich mit dem neuen Staubsauger die Steckdosenleiste zerschießen, an dem auch PC und so hängen . Hat wohl mehr Leistung, als die verträgt (PC war aber zum Glück aus). Müssen jetzt morgen eine neue kaufen, dann meinen halben Schreibtisch auseinander bauen, um an die Steckdose zu kommen.
Und die Kaninchen haben jetzt Gehegearrest, weil mein PC jetzt an einer Verlängerungsschnur hängt, die quer durch´s Zimmer geht, das ist zu riskant.
in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 19:44von mmchen • ~Paragraphenbunny~

ach, und noch eins, ist zwar schon von gestern, aber egal.
sich auf der Arbeit 2 Macken direkt nebeneinander in denselben Daumen hauen.
Musste erst so Plastikbehälter von den Süßigkeitenwagen spülen. Die haben scharfe Kanten - 1. Macke, aber unblutig.
Abends dann ein Sektglas poliert, das hatte wohl schon einen Knacks - 2. Macke, diesmal blutig. Hörte gar nicht mehr auf zu bluten, ist nicht groß, aber wohl tief. Ging auch heute noch mehrfach wieder auf
in Einmal richtig raunzen 03.02.2008 20:08von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
in Einmal richtig raunzen 03.02.2008 20:11von mo_vie • ~Fazer-razer~

meine haben auch wieder was neues: sie schei**en jetzt immer UNTER die Rampe... die glauben wohl, dort seh ich's nicht
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.