KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#781

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 12:26
von victorya (gelöscht)
avatar

Hab ich doch schon längst beantwortet.

nach oben

#782

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 13:11
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Ich glaub, die wollen mich verar***.
Hab grad bei denen angerufen. Ja, sie würden immer erst rückwirkend abbuchen, das wäre jetzt dann eben noch für´s vierte Quartal 07 gewesen.
Bin ja nicht doof, hab mal Kontoauszüge durchgeguckt. Von wegen rückwirkend. In der Mitte des jeweiligen Quartals wird abgebucht. Nicht in der Mitte des nächsten.

Und die, die dafür zuständig sind, sind alle nicht da, erst Montag wieder... Die, mit der ich gesprochen habe, wurde auch direkt wieder unfreundlich.
Aber im Computer stünde, die Kündigung wäre erst zum 01.04.08 wirksam. Nur, wieso bin ich nie drüber informiert worden? In dem letzten Brief, den ich habe, steht zum 01.01.08. Args!!

zuletzt bearbeitet 15.02.2008 13:23 | nach oben

#783

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 17:03
von 3Mädel

wenn man den ganzen tag an einer website arbeitet und nur noch fehler auftauchen, obwohl alles korrekt programmiert ist.
und jetzt lädt einfach gar nichts mehr. computer sind sooo tolllll.

nach oben

#784

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 18:49
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

wenn man immer von anderen abhängig ist und deshalb viele Stunden sinnlos auf irgendwas warten muss


LG
Lucky

nach oben

#785

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 18:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

verhau aber den Richtigen

Kannst du dir nicht nächste mal ein mitbringen?


LG Doro

nach oben

#786

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 18:56
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ne, ich lese eigentlich nicht. I-Net ist da schon interessanter


LG
Lucky

nach oben

#787

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 18:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#788

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 19:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#789

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 16:13
von nosy (gelöscht)
avatar
... wenn man so konzentriert Bilder bearbeitet, dass die Asche der Zigarette nicht im Aschenbecher abschnippt wird, sonder in die Dose mit lauter leckeren Maomams
zuletzt bearbeitet 16.02.2008 16:21 | nach oben

#790

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 16:23
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

drum hab ich den aschenbecher direkt vor der nase stehen.


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#791

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 16:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Gar nicht erst rauchen ist viel einfacher


nach oben

#792

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 16:29
von nosy (gelöscht)
avatar

Zitat von Fenja
drum hab ich den aschenbecher direkt vor der nase stehen.

Aschenbecher und Maomam-Dose sind gleichberechtigerweise wichtig und stehen beide direkt vor der Nase - was soll ich jetzt tun

Zitat von mmchen
Gar nicht erst rauchen ist viel einfacher

nach oben

#793

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 16:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

da musst du dann doch die Augen aufmachen, sonst wirds bähhhhh


LG Doro

nach oben

#794

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 16:47
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

ich hab schon n paar mal unabsichtlich in die tasta geascht, weil ich vergessen hab, die asche in den aschenbecher zu schnippen.


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#795

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2008 17:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Einfach nicht rauchen, dann kann sowas nicht passieren!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen