![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...
in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 17:45von Julia • ~Piccolinchen~

Zitat von dancingevi
hab es eigentlich deswegen gekauft, weil mein 2. kaninchen (nick) meist nur herumsitzt und ich dachte es würde gut aussehen wenn er das sofa nimmtaber er findets glaub ich nicht so interessant...
das kann der junge mann hier nicht von sich behaupten, dass ihm sein sofa egal ist:

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 18:07von dancingevi (gelöscht)

gut ich habs aufgegeben feli böse blicke zuzuwerfen wenn sie dran kratzt und drauf herumheißt, deeeeeeeenn... ich hab ein altes t-shit drumgespannt!!! siehe foto!
TADAAAAAAAAAAAAAAA
in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 00:58von victorya (gelöscht)

Wenn seit 2 Tagen der rechte Fuss wie taub ist. Also so, wie kurz vorm einschlafen. Man bibbert die ganze Nacht im Bett, weil der Fuss und mitunter auch die rechte Hand arschkalt sind. Muss morgen mal zum Arzt gehen, mal schauen, ob der was findet. Im Inet ging die Pallette von Durchblutungsstörung über Diabetes bis hin zu Multiple Sklerose. Allerdings war dort auch die Rede von der Bandscheibe. Würde zu meinen langjährigen Rückenschmerzen passen.
in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 10:33von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 13:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Zitat von victorya
Wenn seit 2 Tagen der rechte Fuss wie taub ist. Also so, wie kurz vorm einschlafen. Man bibbert die ganze Nacht im Bett, weil der Fuss und mitunter auch die rechte Hand arschkalt sind. Muss morgen mal zum Arzt gehen, mal schauen, ob der was findet. Im Inet ging die Pallette von Durchblutungsstörung über Diabetes bis hin zu Multiple Sklerose. Allerdings war dort auch die Rede von der Bandscheibe. Würde zu meinen langjährigen Rückenschmerzen passen.
Dann geh doch mal zu einem Arzt.
LG Doro

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 13:49von Taty (gelöscht)

Zitat von victorya
Ich hätte auch als erstes auf Bandscheibe getippt, wärs nur die Hand hätte ich Karpaltunnelsyndrom gedacht, aber da der Fuss mit betroffen ist... aber warten würde ich nicht so lange, wenn es ein Bandscheibenvorfall ist, und man zu lange wartet, kann es passieren, das der Nerv sich nicht mehr erholt. Da sollte man eigentlich schnell handeln
Zumal es rein theoretisch auch Vorläufer fürn Schlaganfall sein können, also bei Durchblutungsstörungen wäre ich ruckizucki beim Doc
in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 14:00von victorya (gelöscht)

Der hatte gestern nur bis 11 auf und ich war mit Ausschlafen dran, bin also erst um 10 aufgestanden. Heute macht er erst um 3 auf, aber da bin ich sofort da. Meine Mama ruft mich auch heute abend an, ob ich denn wirklich da war Ich verschluder sowas gerne mal, aber bei solchen Anzeichen bin ich doch vorsichtig. Bin halt ein gebranntes Kind bei Ärzten. Wenn man immer net für voll genommen wird bzw. einem die Ärzte die Schmerzen net abnehmen etc.
in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 14:01von Taty (gelöscht)

Zitat von victorya
Der hatte gestern nur bis 11 auf und ich war mit Ausschlafen dran, bin also erst um 10 aufgestanden.
Also manchmal fehlen mir wirklich die Worte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.