KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 17:45
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von dancingevi
hab es eigentlich deswegen gekauft, weil mein 2. kaninchen (nick) meist nur herumsitzt und ich dachte es würde gut aussehen wenn er das sofa nimmt aber er findets glaub ich nicht so interessant...

das kann der junge mann hier nicht von sich behaupten, dass ihm sein sofa egal ist:

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 17:45
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich weiss, aber meine 3 machen auch alles kaputt.
Solche Biester.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 17:54
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

ich hab auch n fressnapf-sofa gekauft - meine beiden hüpfen maximal drauf rum, aber drauf liegen: NÖÖÖÖ!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 18:07
von dancingevi (gelöscht)

gut ich habs aufgegeben feli böse blicke zuzuwerfen wenn sie dran kratzt und drauf herumheißt, deeeeeeeenn... ich hab ein altes t-shit drumgespannt!!! siehe foto!
TADAAAAAAAAAAAAAAA

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 18:10
von dancingevi (gelöscht)

naja es ist ja noch neu, vielleicht liegen meine auch mal so drauf wie deiner, julia

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 18:12
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

bestimmt

mit dem t-shirt ist auch ne gute idee

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 00:58
von victorya (gelöscht)

Wenn seit 2 Tagen der rechte Fuss wie taub ist. Also so, wie kurz vorm einschlafen. Man bibbert die ganze Nacht im Bett, weil der Fuss und mitunter auch die rechte Hand arschkalt sind. Muss morgen mal zum Arzt gehen, mal schauen, ob der was findet. Im Inet ging die Pallette von Durchblutungsstörung über Diabetes bis hin zu Multiple Sklerose. Allerdings war dort auch die Rede von der Bandscheibe. Würde zu meinen langjährigen Rückenschmerzen passen.

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 10:11
von Taty (gelöscht)

Zitat von Julia

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 10:33
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von Julia

Lg
Nadja mit

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 10:48
von sima

es gab doch diesesmal bezüge für das sofa aus dicker baumwolle ...

julia dein schnuckel auf dem sofa ist süss

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 13:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von victorya
Wenn seit 2 Tagen der rechte Fuss wie taub ist. Also so, wie kurz vorm einschlafen. Man bibbert die ganze Nacht im Bett, weil der Fuss und mitunter auch die rechte Hand arschkalt sind. Muss morgen mal zum Arzt gehen, mal schauen, ob der was findet. Im Inet ging die Pallette von Durchblutungsstörung über Diabetes bis hin zu Multiple Sklerose. Allerdings war dort auch die Rede von der Bandscheibe. Würde zu meinen langjährigen Rückenschmerzen passen.

Dann geh doch mal zu einem Arzt.

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 13:49
von Taty (gelöscht)
Zitat von victorya

Ich hätte auch als erstes auf Bandscheibe getippt, wärs nur die Hand hätte ich Karpaltunnelsyndrom gedacht, aber da der Fuss mit betroffen ist... aber warten würde ich nicht so lange, wenn es ein Bandscheibenvorfall ist, und man zu lange wartet, kann es passieren, das der Nerv sich nicht mehr erholt. Da sollte man eigentlich schnell handeln
Zumal es rein theoretisch auch Vorläufer fürn Schlaganfall sein können, also bei Durchblutungsstörungen wäre ich ruckizucki beim Doc
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 13:50 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 13:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
Da gab ich Taty recht. Wenn ein Nerv einmal so richtig geschädigt ist, erholt er sich nicht immer.

LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.02.2008 13:52 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 14:00
von victorya (gelöscht)

Der hatte gestern nur bis 11 auf und ich war mit Ausschlafen dran, bin also erst um 10 aufgestanden. Heute macht er erst um 3 auf, aber da bin ich sofort da. Meine Mama ruft mich auch heute abend an, ob ich denn wirklich da war Ich verschluder sowas gerne mal, aber bei solchen Anzeichen bin ich doch vorsichtig. Bin halt ein gebranntes Kind bei Ärzten. Wenn man immer net für voll genommen wird bzw. einem die Ärzte die Schmerzen net abnehmen etc.

in Einmal richtig raunzen 21.02.2008 14:01
von Taty (gelöscht)

Zitat von victorya
Der hatte gestern nur bis 11 auf und ich war mit Ausschlafen dran, bin also erst um 10 aufgestanden.

Also manchmal fehlen mir wirklich die Worte

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen