KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 02.12.2007 21:29
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Hab kein Platz für Wäscheständer und aufm Dachboden gibts kein Licht

Waschkarte: früher gabs in Gemeindebauten Münzautomaten bei den Waschmaschinen, heute gibts diese Karte dafür.


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#92

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 03.12.2007 05:08
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

komische zustände
aber ich muss ja net alles verstehen



carolinchen im herzen

nach oben

#93

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 03.12.2007 05:10
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von mmchen
Aber hier haben wir nicht genug Platz für einen Wäscheständer. Was dringend gebraucht wird, kommt halt auf die Heizung.


ich hab über der wanne nen leifheit
und für die heizung nen kleinen zum einhängen.
grad für das,was schnell trocken sein soll.



carolinchen im herzen

nach oben

#94

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 11:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wenn Firmen Datasheets erzeugen, die nicht in Klarsichthüllen passen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#95

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 11:58
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Datasheets??

Wenn man ausschlafen kann und die Handwerker über einem schon früh Morgens Krach machen


nach oben

#96

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 12:40
von Taty (gelöscht)
avatar

Wenn es nachts 3.41 Uhr ist und im Bett, am Fussende ein schwarzer Fettarschwidder auf dem Laken buddelt, den man dann 3 mal auf der linken Seite wieder aus dem Bett schmeisst, und der jedes Mal ums Bett rennt um auf der rechten Seite wieder raufzuspringen und weiterzubuddeln

nach oben

#97

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 12:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Bei aller Lieber aber dem hätt ich schon den Hintern versohlt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#98

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 13:21
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Bei aller Lieber aber dem hätt ich schon den Hintern versohlt.



Ja, aber ich habe dann die Taschenlampe angemacht und hab dann diesen kleinen, pummligen Körper da buddeln sehen und fand ihn einfach nur süß

nach oben

#99

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 14:03
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Taty
... 3 mal auf der linken Seite wieder aus dem Bett schmeisst, und der jedes Mal ums Bett rennt um auf der rechten Seite wieder raufzuspringen ...


Brutus, du bist klasse

Ich muss sagen, ich bin schon froh, dass Piccolo sich nur hinlegt und ganz lieb und artig schläft. Wenn er gegen 7 bis 8 aufwacht, geht er leise ganz brav vom Bett und lässt mich weiterschlafen

nach oben

#100

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 18:28
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Hab heut einer Türkin, die kaum Deutsch versteht, was beibringen müssen - ANSTRENGEND sag ich nur


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#101

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 18:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das kann ich mir vorstellen!


lg
Dia

nach oben

#102

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 20:18
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Wenn Joghurtbecher unten nach innen eingestanzte stellen haben Das kann man gar nicht richtig auskratzten Wer hat sich dabei nur was gedacht??

nach oben

#103

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 20:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Wenn man ein Kaninchen hat, welches 5 mal am Tag das Klo ausgräbt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#104

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 20:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, Anfang Jänner sollte alles vorbei sein!


lg
Dia

nach oben

#105

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 21:02
von 3Mädel
naja, vllt sind es nicht die hormone, und amy buddelt halt gerne....
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 21:02 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen