KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#901

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 11:54
von victorya (gelöscht)
avatar

Wenn der Orthopäde krank ist :( Soll Montag nochmal anrufen. Hoffe, da ist der Fuss noch dran.

nach oben

#902

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 11:55
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Gibt es bei euch nur den einen??


nach oben

#903

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:15
von victorya (gelöscht)
avatar
ne, die anderen beiden wären aber noch weiter weg gewesen. hatte aber so schon probs mit dem fuss heut nur bis zum zooladen zu kommen, um heu zu kaufen. bin irgendwie immer gestolpert.
zuletzt bearbeitet 22.02.2008 12:15 | nach oben

#904

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:16
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Hm, das ist echt Mist... du warst doch auch die, die niemanden hat, der sie fahren könnte, oder?


nach oben

#905

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:17
von Taty (gelöscht)
avatar

Man,man, man... sowas regt micht echt auf, Du tust mir voll leid. Ich als Privatpatient wäre schon längst behandelt worden, und als gesetzlich versicherter muss man ne Woche mit tauben Gliedmaßen rumlaufen

nach oben

#906

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 12:58
von victorya (gelöscht)
avatar
Joa, der komische Onkel da der ist eh bis Nachmittags arbeiten. Wäre ich privat versichert hätten die mir gestern wahrscheinlich noch ein Taxi gerufen beim Hausarzt, damit die mich hinkutschen zu irgendeinem Orthopäden. Bloss das ist mir selbst auch zu teuer. Hab doch net so viel Geld. Zum Glück ist die Notfallstelle um die Ecke. Also sollte es sich arg verschlimmern am WE geh ich da hin. Die kennen mich mittlerweile schon ^^

//edit: Die Schwester am Tele sagte vorhin auch so zu mir, dass sie eh kurzfristig keinen Termin hätten. (ohne nach der kasse zu fragen) da fragte ich nur, ob ich denn jetzt wochenlang mit nem tauben Fuss rumrennen soll. Da bot sie mir halt an Montag nochmal anzurufen. Als ob ich dafür ne Erlaubniss bräuchte ^^
zuletzt bearbeitet 22.02.2008 13:00 | nach oben

#907

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 13:19
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

... schlechte Laune haben. Und gar nicht so genau wissen, warum überhaupt.


nach oben

#908

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.02.2008 13:29
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

wenn man gelangweilt im Büro hockt und zu hause soo viel zu tun hätte...


LG
Lucky

nach oben

#909

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 01:08
von victorya (gelöscht)
avatar

....wenn das Töchterlein aller 2 Monate mit Bauchschmerzen darnieder liegt und kotzt. Sie hat mir aber versichert, dass sie nur einen Pudding gegessen hat. Habe schon befürchtet, sie bunkert Essen in ihrem Zimmer, was sie nach dem Verfallsdatum regelmäßig zu sich nimmt.

nach oben

#910

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 12:41
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

bei flauschi gehts schon wieder los mit den zähnen mal wieder zähneschleifen angesagt *armerkerl*


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#911

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 12:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

In was für einem Rhythmus musst du denn die Zähne machen lassen?


LG Doro

nach oben

#912

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 12:52
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

alle 2 bis 3 monate


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#913

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 12:53
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das geht ja noch... welche sind es denn, vorne oder hinten?


nach oben

#914

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 12:54
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

die backenzähne sinds.


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#915

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 12:55
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Is trotzdem doof!


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen