KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1006

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:13
von emomi

der bödi hat nicht richtig erklärt, und das noch im gehen

der mit mir im büro sitzt meinte, chef ist selbst schuld wenn er nicht richtig erklärt, dann soll er es selbst machen wie sonst auch

nach oben

#1007

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:21
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von emomi
der bödi hat nicht richtig erklärt, und das noch im gehen

der mit mir im büro sitzt meinte, chef ist selbst schuld wenn er nicht richtig erklärt, dann soll er es selbst machen wie sonst auch



Na siehste, also mach Dir keine Vorwürfe

nach oben

#1008

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 23:12
von victorya (gelöscht)
avatar

naja, aber der chef hat leider das recht zu behaupten, dass du schuld hast ^^ bzw manche sind so von sich eingenommen, dass sowieso nur andere fehler machen. hauptsache du weisst, dass du recht hast, dann gehts dir gut!

nach oben

#1009

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 01.03.2008 09:21
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja die chefen sind manchmal echt besch...

Ich bin ja bei uns für die Linienplanung zuständig, da schreibe ich jeden Tag so Zettelchen für jeden Fahrer, damit die auch ja nicht vergessen, was sie zu fahren haben. Am Do Abend lege ich die Zettel, wie immer auf den Tresen, dass die Fahrer sich die abends vorm heimgehen abholen können. Mein Chef schickte mich nochmal nach Schweinfurt, ich musste noch was abgeben. Ich war also gar nicht da, als die Fahrer sich in den Feierabend verabschiedeten.
Gestern früh liegt ein Zettel noch auf dem Tresen. Genau der Fahrer hat dann in der Eile ein komplett falsches Auto genommen. Mein Chef meinte nur: "Ja das musst du ihm doch sagen, welches Auto er zu nehmen hat!"
Ich: "Ja mehr als Zettel schreiben kann ich auch nicht machen"
Er: "Ja dann musst du dafür sorgen, dass er den Zettel abends auch mitnimmt!"
Ich: "Aber ich war gestern wegen dir nicht im Büro, ich sollte ja nach Schweinfurt"
Er: "Das interessiert mich nicht, wärst du halt da geblieben"


LG
Lucky

nach oben

#1010

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 01.03.2008 09:23
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


das ist aber eine starke Aussage



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1011

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 01.03.2008 09:24
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Und das gleich früh um kurz vor 7 Iuhr, da war der Tag gelaufen...


LG
Lucky

nach oben

#1012

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 01.03.2008 09:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich hasse es, wenn menschen nicht denken, bevor sie reden

Unser Junior-Chef (der mich GSD so gut wie nix angeht) wollte von den Mädels in der zentrale ernsthaft, dass sie a) ihre Überstunden, die sie auswärts machen, also z.B. bei Präsentationen, nur JEDES 2. MAL aufschreiben (also jedes 2. mal gratis arbeiten) und b) den Sonntags-Messedienst nur 1:1 (was aber 1:2 gehört!!) "Wir sind ja eine große Familie" - davon merk ich nix.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1013

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 01.03.2008 12:23
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

wieso will ich auf der internetseite vom tierkrematorium traun nachschauen???


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1014

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 01.03.2008 12:34
von victorya (gelöscht)
avatar

ka würd mir aber auch angst machen

nach oben

#1015

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 01.03.2008 12:36
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

ich weiss net, wie oft ich da schon geguggt hab - jedes mal halt, wenn ich geglaubt hab, mitm flauschi gehts zu ende!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1016

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 02.03.2008 16:02
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Auto volltanken, was unternehmen, 3, 4 Stunden später wieder nach Hause kommen - und der Spritpreis ist 4 Cent runtergegangen!


nach oben

#1017

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 02.03.2008 16:22
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ist doch aber schön! oder hattest du zum alten preis getankt???


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#1018

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 02.03.2008 16:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ja, natürlich, wir mussten ja tanken, bevor wir weggefahren waren


nach oben

#1019

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 02.03.2008 16:23
von victorya (gelöscht)
avatar

sie wird wohl zu dem teureren preis getankt haben. sonst gäbe es keinen grund zur ärgerniss ^^

nach oben

#1020

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 02.03.2008 18:05
von emomi

wenn man ne halbe stunde nach iserlohn fährt und mein papa keine zeit hat obwohl es so verabredet war

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen