KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1126

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 19:21
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
die reagieren dann aber nicht darauf, wenn sich das Türgummi löst und dort alles raussuppt...



Wenn sie von Panasonic wäre, vermutlich schon

nach oben

#1127

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 19:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

wahrscheinlich...


nach oben

#1128

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 19:30
von pana_sonix

Zitat von Taty
Zitat von mmchen
die reagieren dann aber nicht darauf, wenn sich das Türgummi löst und dort alles raussuppt...


Wenn sie von Panasonic wäre, vermutlich schon


Ihr Hirschkäfer...

In Japan gibt es Panasonic-Waschmaschinen, hier bisher nicht. Wenn ich recht inerformiert bin, soll sich das bald ändern. Dann gibt es nicht mehr diese Dröhnschleudern von Siemens, die bei Thomson in Frankreich produziert werden..

nach oben

#1129

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 19:36
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ich hab eine von bosch.... aber die ist auch im laufe der 5 oder 6 jahre schon lauter geworden... am anfang war die sooo schön leise....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#1130

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 23:41
von victorya (gelöscht)
avatar

wenn man grad das 6. (letzte) bier aufgemacht hat und immer noch net trunkig ist. ob ich noch schnell heimlich zur tanke husche (menne ist antialki ausser am we)

nach oben

#1131

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 02:47
von victorya (gelöscht)
avatar

wenn zum tauben rechten fuss sich jetzt auch noch ne geschwollene rechte hand gesellt

nach oben

#1132

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 08:56
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von victorya
wenn zum tauben rechten fuss sich jetzt auch noch ne geschwollene rechte hand gesellt



Ist Dein Fuss immernoch taub????? Was sagen denn die Ärzte???

nach oben

#1133

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 10:05
von Myone (gelöscht)
avatar

Ich reg mich über O2 auf...
Vorgeschichte, wir haben 2 Konten, eines für alle Abzüge und eines "zum Leben".
Mein Gehalt kommt auf ersteres.. und das bekomme ich normalerweise 2-3 Tage vor Monatsende. Diesen Monat nich. dieses Konto hat auch keinen Dispo.. O2 wollte abbuchen, ging aber nicht, da mein gehalt noch nicht da war. Also ging schatzi her und überwies vom anderen Konto nen betrag auf "mein Konto... das wiederum dauerte sehr lange. O2 hat am 5. abgebucht, ging aber nich. Ich da jetzt angerufen, dass s mir leid tut und so... die Tante, "Ja da kommen aber 15 (in worten FÜNFZEHN) Euro Gebühren drauf... die haben doch den Arsch offen... 15 Euro???? kein Wunder, dass Handyrchnungen von Schuldnern so exorbitant hoch sind...
Ich könnt so schreien! Wir hams ja.... sind ja nur umgezogen, haben 60 Euro zuviel für Möbel bezahlt, die ne Woche später im Angebot waren, haben nen Strafzettel bekommen, weil Schatzi die Parkscheibenicht reingelegt hat, ich hab gesern zu teuere Glühbirnen gekauft, etc.... Ich bin grad vol am rumschreien gewesen.. gott sei dank wohnen wir alleine... Ich könnt grad wieder schreien... Aber nein, ich geh jetzt raus, Viecher putzen...

nach oben

#1134

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 10:43
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Lass dich mal


Lg
Nadja mit


nach oben

#1135

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 11:34
von victorya (gelöscht)
avatar

Zitat von Taty

Ist Dein Fuss immernoch taub????? Was sagen denn die Ärzte???


Nix weiter. war beim Orthopäden und der hat mir Überweisungen zum Röntgen, MRT und für Physiotherapie gegeben. Vielleicht ist ein Nerv im Rücken eingeklemmt. Wie das jetzt aber mit der Hand zusammenhängt, weiss ich aber net. Das Blöde ist nur, dass der Beutel weg ist, wo die ganzen Überweisungsscheine drin waren. So war ich bisher nur beim Röntgen. Wenn man Männer mal aufräumen lässt

nach oben

#1136

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 11:36
von pana_sonix

Zitat von victorya
Wenn man Männer mal aufräumen lässt


Dann ist die Wohnung einmal richtig ordentlich...

nach oben

#1137

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 11:42
von victorya (gelöscht)
avatar

das ja, aber man findet nix mehr. da hab ich lieber ne chaoswohnung.

nach oben

#1138

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 11:44
von pana_sonix

Bie mir herrscht Orndung und System. Wie bei dem Tatytier.

nach oben

#1139

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 11:46
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Dann passt ihr ja vielleicht doch gut zusammen.

ich bin kein Ordnungsmensch!


Lg
Nadja mit


nach oben

#1140

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 11:49
von pana_sonix

Sie geht auf die 40 zu...

Ich brauche etwas Frisches.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22398 Themen und 1140353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen