KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1171

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:22
von victorya (gelöscht)
avatar

naja, er hatte es dann ja hinbekommen. allerdings hat er versucht den mist bei imagehack hochzuladen. aber da war noch eine css datei dabei. also ging das natürlich auch net. ich habs jetzt einfach bei mir hochgeladen, bevor ich mir das noch stundenlang antun muss. wie sagt der freund meiner mum immer: dummstellen schafft freizeit. irgendwann kapitulieren die anderen und machen deine arbeit. so kommt mir das manchmal echt vor. ich nehme winrar, da ich meine dateien auch oft splitten muss. damit kommen manche entpacker net zurecht zb 7zip.

nach oben

#1172

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

splitten brauchte ich noch nie. Aber bei aufwändigen Grafiken, ok.

Ok, manche stellen sie dumm, da hast du recht.


LG Doro

nach oben

#1173

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:26
von victorya (gelöscht)
avatar

ne, ich splitte bei filmen oder spielen, wenn die nicht auf eine dvd passen. dann muss ich manchmal 2 dateien erstellen. manche emailanbieter haben auch eine begrenzung, was die dateien betrifft, die man mitschicken darf. da ist das auch net schlecht.

nach oben

#1174

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

winrar kostet doch aber, oder gibts da jetzt auch freeware von?


LG Doro

nach oben

#1175

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ich frag schon wieder


LG Doro

nach oben

#1176

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:33
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

gibt eine Shareware, die ist kostenlos. Die meckert bei mir zwar schon ewig und 3 Tage rum, dass die 30 Tage Testphase vorbei wären, aber funktioniert dennoch tadellos.


nach oben

#1177

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

dann lad ich mir die auch mal runter

Und wenn ich Fragen hab, frag ich victorya

War ein Scherz


LG Doro

nach oben

#1178

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 16:53
von victorya (gelöscht)
avatar

genau mmchen. ich entpacke eh immer mit nem rechtsklickt auf die datei, dann muss ich mir das gemecker nicht antun. mich stören fragen nicht doro, mich stört es nur, wenn leute davon ausgehen, dass ich immer zeit für ihre anliegen habe und sich hinterher rausstellt, dass sie von garnix eine ahnung haben. hätte ich das bei dem typen gleich gewusst, dann wäre ich ganz anders an die sache rangegangen. ich muss oft meiner familie was erklären und das mache ich gerne. oftmals hilft aber halt auch einfach googeln. muss ich auch täglich machen.

nach oben

#1179

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Googlen ist auch immer das erste, was ich mache.


LG Doro

nach oben

#1180

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.03.2008 16:19
von 3Mädel

wenn man einen hefeteig ansetzt und der sich selbsttsändig macht: sich aus der schüssel erhebt und von der arbeitsplatte auf den boden verteilt...

nach oben

#1181

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.03.2008 16:25
von nosy (gelöscht)
avatar


sag mal Diana, wie kommt es, dass ich jetzt überall auf Kommentare von dir stosse und ich immer laut auflachen muss

nach oben

#1182

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.03.2008 16:25
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

so ging es mir jetzt gerade auch... sorry, Diana.


nach oben

#1183

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.03.2008 16:26
von victorya (gelöscht)
avatar

Zitat von 3Mädel
wenn man einen hefeteig ansetzt und der sich selbsttsändig macht: sich aus der schüssel erhebt und von der arbeitsplatte auf den boden verteilt...


hätteste mal schon den backofen aufgemacht, vielleicht wäre er allein reingeklettert

nach oben

#1184

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.03.2008 16:28
von nosy (gelöscht)
avatar

Zitat von victorya
hätteste mal schon den backofen aufgemacht, vielleicht wäre er allein reingeklettert


nach oben

#1185

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 10.03.2008 17:45
von 3Mädel

ich hab den hefeteig eingefangen und gebacken!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen