KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1216

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.03.2008 12:47
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Laboheme
ich habe noch was vergessen ...

ich brauche für stories irgendwie keinen italo oder ein gegenstück dazu, ich nehm lieber mich ...


ich war ja letztens in köln... und musste mit dem nachtzug zurück, ich hab ca 3 tage vorher ne fahrkarte gekauft und mich gewundert, warum ich nohc nen sparpreis erwischt habe. dann war ich ja mit miri unterwegs und habe auf meinen zug gewartet. ca 2 minuten bevor er losfuhr hab ich gesehen, dass ich für ein völlig falsches datum gebucht hab......ich sach nur zugbindung....naja, sie haben mich zum glück mitfahren lassen, aber ich musste nochmal den liegeplatz bezahlen ....
man, war ich froh, dass ich mitfahren durfte, musste ja am nächsten morgen um 10 in dresden sein



nach oben

#1217

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 15.03.2008 22:19
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hast ja Glück gehabt Labo, die sind nicht alle so nett.


Lg
Nadja mit


nach oben

#1218

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:43
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte



ich könnte durchdrehen!

Die sch... Waschmaschine hat meine Klamotten hingerichtet. Seit Monaten suche ich eine Weste. Nun nachdem ich sie endlich gefunden hatte und die zum ersten Mal in der WaMa war, kann ich sie nun vergessen. Das TEil war sauteuer..





LG
Lucky

nach oben

#1219

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

was hast du denn da gemacht?


LG Doro

nach oben

#1220

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:45
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

aber vielleicht lag es eher an der weste als an der wama....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#1221

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

was ist denn damit passiert?


LG Doro

nach oben

#1222

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:54
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

der Stoff ist total zerfetzt.

Ich muss jetzt schauen, ob noch mehr Teile kaputt gegangen sind. Waren ja auch teure Sachen von meinem Freund drin


LG
Lucky

nach oben

#1223

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

oh menno, da ist ja dann nix mehr dran zu retten


LG Doro

nach oben

#1224

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:55
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Lucky


ich könnte durchdrehen!

Die sch... Waschmaschine hat meine Klamotten hingerichtet. Seit Monaten suche ich eine Weste. Nun nachdem ich sie endlich gefunden hatte und die zum ersten Mal in der WaMa war, kann ich sie nun vergessen. Das TEil war sauteuer..








LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#1225

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 19:59
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von Darkseed
oh menno, da ist ja dann nix mehr dran zu retten



nein, ich glaube nicht. Bin noch am schauen, was genau kaputt gegangen ist. Die WEste hat am Rücken 2 Bänder, an denen man die Weite ein bisschen verstellen kann, die sind auf jeden Fall kaputt. WEnn es nur die Bänder sind, die kann ich abschneiden..


LG
Lucky

nach oben

#1226

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 20:08
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ist das irgendwo hängengeblieben? Guck mal, ob in der Trommel was kaputt ist...
Der Pulliärmel, der sich mit dem Türgummi bei uns verknotet hatte, war auch ziemlich zerfetzt.


nach oben

#1227

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 20:10
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja, da ist ein Stück Gummi abgerissen. Und da muss die Weste hängengeblieben sein. Ist das einzigste, was drauf ging. Ist nichts mehr zu retten. Der Innenstoff ist total in Fetzen zerrissen, und auch von außen sind Risse im Stoff.

Na Prima, 60 Flocken für 1x tragen...


LG
Lucky

nach oben

#1228

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 20:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist ja mal so richtig bescheiden!


lg
Dia

nach oben

#1229

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 20:21
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

jaaaaaaaa


ich könnte heulen. wenn ich das TEil wenigstens schon ne Zeit lang gehabt hätte. Oder es nicht so teuer war. Und weil ich es eben so lange gesucht habe.


LG
Lucky

nach oben

#1230

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 16.03.2008 22:07
von Kathi (gelöscht)
avatar

durfte man die weste denn überhaupt in der waschmaschine waschen??? ich hatte mal eine, da konnte ich nur handwäsche draus machen...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen