KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1246

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 23:12
von victorya (gelöscht)
avatar

ich schlaf doch nackt und hab ein hochbett. eh ich da runtergeklettert bin und angezogen ist der typ meist schon weg. 3x getestet und seitdem aufgegeben. unsere gegensprechanlage funktioniert immer nur ein paar sek nach dem klingeln. danach hört der einen unten net mehr.

nach oben

#1247

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 16:57
von emomi

ich war heute noch bei real für die stinker futter holen, bin in der gemüse abteilung und gucke im abfall nach k-blätter, sind super grosse und gaaanz viel da und ich pack eifrig in die tüte

da kommt ne omi und fragt ob ich hasi´s habe und ihre noch dazu will von 2 kohlrabi, klar gerne

so ab zur kasse nach dem einkauf und da fragt die tuse was das ist, ich sag grünabfall, die zeigen sie mal, ich geb ihr die tüte - dachte die will gucken ob ich was drin versteckt habe - von wegen schmeißt sie die tüte unter ihre kasse und sagt das ist verboten

dann hab ich ne diskussion angefangen, die sollen dann schilder hin stellen oder keine ahnung was, die war sowas von frech die tussi, bin voll ausgeflippt und als sie dann geld wollte für den einkauf bin ich einfach gegangen und hab den wagen an der kasse gelassen mit dem satz:


woanders ist der kunde könig und wird nicht so wie hier behandelt


mein freund hatte voll panik, aber ich hab ja nix mitgenommen nur den vollen wagen an der kasse gelassen

nach oben

#1248

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:03
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

neee, ne? die haben ja wohl einen knall!!!! die reaktion hätte von mir sein können..


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#1249

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:22
von emomi

ja was soll sowas, die scheissen das doch eh weg, ob ich das nehme oder nicht!!!!

hab schon gesagt, da liegen ja auch wirsingblätter und vom salat welche bei, vielleicht nehmen viele menschen jetzt schon den "abfall " weil die sich kaum noch essen leisten können

und das wollen die vielleicht unterbinden???

nach oben

#1250

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:45
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

tja, keine ahnung, kann schon sein...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#1251

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:46
von victorya (gelöscht)
avatar

das ist ja wohl eine frechheit!!! sollen die doch froh sein, wenn die weniger abfall haben. so langsam glaube ich, dass die kohle für ihren müll bekommen! die schmeissen ja auch lieber alles weg, als es "der tafel" zu geben.
bei uns stehen nie solche kontainer rum. egal ob rewe, edeka, lidl oder plus. vielleicht wollen die so noch kohle scheffeln, da ich ja dann mehr bezahlen muss mit dem grünzeug.
einmal war bei lidl die kontrollwaage kaputt, da habe ich dann an der kasse gestanden un die verkäuferin so lange die tomaten sortieren lassen, bis sie das gewünschte gewicht hatten. menne wars urst peinlich aber ich fands toll *kicher*

nach oben

#1252

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

die gehen dann davon aus, dass man das teure Gemüse kauft


LG Doro

nach oben

#1253

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:54
von emomi

ich find das echt scheisse, hab dann im nächsten laden gefragt und auch bekommen!

meine freundin hat mal beim bäcker gearbeitet, und die haben das gebäck und brot und alles nicht verteilt oder so, weil der bäcker war am bahnhof, und manche obdachlose haben ja auch hunger!!! nein die haben es in boxen gepackt und das wurde zum bauernhof gebracht als schweinefutter


übrigens war es beim hannibalcenter der real doro

nach oben

#1254

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

die haben sich immer schon so angestellt. Vor Jahren musste man sich das abzeichnen lassen. Da bist du erst einmal hinter den Leutchen hergelaufen. Wenn du Glück hattest, hast du sie noch kurz vorm Lagereingang erwischt


LG Doro

nach oben

#1255

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 17:58
von emomi

die ticken doch nicht richtig

soll sie glücklich mit meiner schönen vollen tüte werden


war so stolz auf meine beute

nach oben

#1256

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 18:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

und wenn du dann eine erwischt hast, musstest du ihr erst einmal erklären, was sie machen sollte

hab ich mehr als einmal erlebt.

Bei Plus nehmen sie es dir auch ab. auch schon erlebt


LG Doro

nach oben

#1257

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 18:02
von victorya (gelöscht)
avatar
lieber schweine als obdachlose füttern. die obdachlosen kosten steuern, die schweine bringen noch geld! wo sind wir hier nur hingeraten!

//edit: back to topic: es ist scheisse, wenn es hier ständig schneit, obwohl morgen ostern ist. ick hab die eier doch bunt gefärbt, die finden die kinder doch sofort im schnee.
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 18:03 | nach oben

#1258

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 18:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von victorya
//edit: back to topic: es ist scheisse, wenn es hier ständig schneit, obwohl morgen ostern ist. ick hab die eier doch bunt gefärbt, die finden die kinder doch sofort im schnee.



LG Doro

nach oben

#1259

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 19:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hätte der auch alles an der Kasse stehen lassen. Ausserdem kann nix sein. Du mußt dich ja nicht ausweisen, bevor Du zur Kasse gehtst, also, was wollen sie machen!


lg
Dia

nach oben

#1260

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2008 19:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von victorya


//edit: back to topic: es ist scheisse, wenn es hier ständig schneit, obwohl morgen ostern ist. ick hab die eier doch bunt gefärbt, die finden die kinder doch sofort im schnee.

So wird es morgen wohl einigen gehen!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen