KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1276

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 21:58
von engelchentf

Der Mensch is das Heimtükischste und schlechste Wesen auf der Welt...
Ich hoffe das du keine Angst mehr haben musst...!!!

nach oben

#1277

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 22:06
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Und wieso ruft dein SOhn ihn dann an?


Lg
Nadja mit


nach oben

#1278

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 23:11
von victorya (gelöscht)
avatar
weil er viele versprechungen gemacht hat, die er einfordern wollte. zb dass die kinder von ihm ein handy bekommen, damit sie immer miteinander telefonieren können etc. ich halte meinen sohn net davon ab, kontakt zu seinem erzeuger zu suchen. aber ich möchte seine stimme halt net hören. was soll man tun als mutter? kinder verdrängen zu schnell was vorgefallen ist. meine tochter ist net umsonst in psychologischer behandlung, ihr fazit: papa ist böse, mama weint immer aber irgendwie kapiert sie all das erlebte net und vermisst ihren erzeuger! ist alles schwierig, weil es nicht nur mich betrifft, sondern auch noch die kinder mit dranhängen, die die ganzen zusammenhänge noch nicht verstehen!

//edit: die angst ist einfach allgegenwärtig. gerade wenn ich seine stimme gehört habe, taucht sie wieder auf. ob nun gerechtfertigt oder nicht. die albträume bleiben. ich würde diesen menschen am liebsten aus meinem gedächniss streichen. weil das erlebte zu verarbeiten kostet einfach zuviel kraft!
zuletzt bearbeitet 28.03.2008 23:14 | nach oben

#1279

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 01:14
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ja, aber andrerseits dachte ich du hast Angst das er ihnen was tut, dann is das mit dem Kontakt ja auch net passend?


Lg
Nadja mit


nach oben

#1280

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 10:52
von Zuma (gelöscht)
avatar

ich hab n Pickel

nach oben

#1281

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 10:53
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

oje und das am Wochenende



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1282

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 10:53
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte


ich auch, direkt auf der Stirn


LG
Lucky

nach oben

#1283

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 11:02
von Zuma (gelöscht)
avatar

für dich dann auch ...ich hab meinen erwin genannt. er ist so groß, er braucht nen namen!

nach oben

#1284

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 11:03
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1285

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 11:14
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Erwin?


Lg
Nadja mit


nach oben

#1286

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 11:38
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Zitat von Zuma
für dich dann auch ...ich hab meinen erwin genannt. er ist so groß, er braucht nen namen!



-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1287

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 14:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

victorya, ist dein Ex ein Stalker?


LG Doro

nach oben

#1288

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 14:48
von victorya (gelöscht)
avatar

naja, er hatte mich durchs fenster beobachtet, als mein neuer freund da war (nicht der jetzige) und dann erbost angerufen, dass er sofort aus seinem bett verschwinden soll. und so ne teile halt. irgendwann teilte er mir dann mit, dass er mir an dem und dem tag etwas antun wird. also bin ich zur polizei und habe ihn angezeigt. später habe ich geld vom weissen ring bekommen, damit ich aus halle wegziehen kann. er ist einfach unberechenbar. erst recht, wenn er was getrunken hat.
@schnattchen: wenn er mit ihnen telefoniert ist er ganz lieb, verspricht ihnen das blaue vom himmel, was er dann aber nie einhält. er will einfach gut vor ihnen dastehen. aber eigentlich sind sie ihm scheissegal. ich weiss nicht, ob er ihnen was antun würde. er ist nicht einzuschätzen. es ist einfach nur die angst, die ich habe. und ich habe keinen bock die kinder mit dieser angst zu belästigen und noch mehr zu verstören. und am telefon kann er den kindern ja nix tun. sehen darf er sie nicht & er ist jetzt auch irgendwo im westen.

nach oben

#1289

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 07.04.2008 20:32
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

... wenn einem des teppich-schrubben in die oberschenkel fährt und man muskelkater hat ...


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1290

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.04.2008 17:43
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Passt hier vielleicht net ganz rein aber muss raus.

Ich hab Herpes in der Nase gekriegt, als ich mich da am WE net so wohl gefühlt hab.
Und das macht aua und juckt und is einfach bäh.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen