KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1306

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.04.2008 21:40
von victorya (gelöscht)
avatar

ich hab ja auch mal fussball gespielt. das ist aber was anderes als fremden menschen dabei zuzusehen, wie sie sich abrackern das ergebniss, ok, das könnte er sich aber auch im videotext anschaun oder die besten ausschnitte aus dem spiel am sonnabend in der sportschau, die er immer kieckt. ick wollt mit ihm fernschauen und die hasis flaschenspiele machen lassen. jetzt sitzt ick in der schlafstube am pc

nach oben

#1307

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.04.2008 21:44
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich schau das immer am pc ...die ergebnisse, hab ja eh nicht nen sender zum schauen, aber was will man sich auch 1/1/2h (ohne pause) nen spiel anschaun höchstens mal zur wm, aber auch nur dann


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#1308

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.04.2008 21:46
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

und dann verlieren die auch ncoh, das ist wirklich ein ärgernis


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#1309

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 10:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Wenn man einkaufen geht, ein paar Kleinigkeiten noch aus einem anderen Supermarkt braucht, es dann dort mal ausnahmsweise schnell geht an der Kasse (selten, die Kassiererinnen dort sind einfach langsam) - und man dann feststellt, dass die einen Posten doppelt gebucht hat. Natürlich auch den teuersten, immerhin 9,99€. Und statt dass die das storniert, uns das Geld gibt und wir gehen können, sagt die, das ginge nicht, das müssten wir mit der Information klären . Die Info sagte natürlich was anderes und so dauerte das und dauerte, bis wir mal das Geld zurück hatten. Sauladen!


nach oben

#1310

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 12:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Boah, ich glaub, da wär ich ausgetickt


LG Doro

nach oben

#1311

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 11.04.2008 19:49
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Da hätte ich auch mal nen Anfall bekommen!


lg
Dia

nach oben

#1312

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 13.04.2008 18:53
von 3Mädel

eine rechnung über 120 euro vom ta, weils hasi zu blasenentzündungen neigt...

nach oben

#1313

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 11:39
von victorya (gelöscht)
avatar

ich hab heut für die nins den ersten löwenzahn samt wurzel gepflückt und vorhin kam auch noch ein päckchen mit lecker apfelzweigen von meiner mum. wurde beides nur skeptisch beschnuppert und dann weggehoppelt

nach oben

#1314

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 12:47
von 3Mädel



sowas gäbs hier nicht.

nach oben

#1315

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 12:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

öööhm.... ich nehm's!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1316

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 13:13
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

hier auch nicht
schon allein dafür, dass der andre es nicht fressen kann, würden die es sofort verputzen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#1317

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 18:16
von victorya (gelöscht)
avatar

selbst die vogelmiere wird verschmäht. verzogenen gören

nach oben

#1318

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 20:17
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Huhuu... mein freund sitzt immer noch irgendwo Bier trinken und ich muss ihn dann zwangsweise abholen, weil um die Uhrzeit zu uns kein Zug mehr fährt... ich bin echt sauer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#1319

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 20:19
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Waschbärin
Huhuu... mein freund sitzt immer noch irgendwo Bier trinken und ich muss ihn dann zwangsweise abholen, weil um die Uhrzeit zu uns kein Zug mehr fährt... ich bin echt sauer.

soll doch zu Fuss heimgehen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#1320

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 14.04.2008 20:20
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Micha.
Zitat von Waschbärin
Huhuu... mein freund sitzt immer noch irgendwo Bier trinken und ich muss ihn dann zwangsweise abholen, weil um die Uhrzeit zu uns kein Zug mehr fährt... ich bin echt sauer.

soll doch zu Fuss heimgehen.


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen