KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1351

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:35
von victorya (gelöscht)
avatar

joa, ich hoffe, es ist nichts weiter. sie ist grad mal seit ner woche wieder in der kita. und sie braucht immer ne weile, eh sie mit veränderten tagesabläufen klarkommt. und so ne bindehautentzündung ist ja hochgradig ansteckend, da müsste ich sie wieder zu hause lassen.

nach oben

#1352

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.891 Beiträge | 108050 Punkte

vor allem ist sie ja auch schmerzhaft, aua


LG Doro

nach oben

#1353

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:39
von victorya (gelöscht)
avatar

ja, ihre haare waren gestern nacht total zerwühlt, als sie rauskam. ist ja immer ein zeichen von schlechtem schlaf. ich hatte das noch nie, aber kann mir gut vorstellen, wie schmerzhaft verklebte augen sein müssen, die noch dazu jucken. sie hat erstmal kuschelverbot mit den hasis bekommen. die hatten das ja erst gehabt.

nach oben

#1354

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.891 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ne Bindehautentzündung????

Dann hat sie vllt Zug bekommen????


LG Doro

nach oben

#1355

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:44
von victorya (gelöscht)
avatar

joa. als matzes kastra war hatten beide ne leichte bindehautentzündung gehabt. war wahrscheinlich mal durchzug gewesen. bei renée fing das erst nach dem spaziergang an und sie sagte, dass sie sand ins auge bekommen hatte. ich war nicht mitgewesen, sondern hab die hasis saubergemacht. also habe ich das als ursache genommen. aber wenn sand ins auge gekommen ist, muss ja wind vorhanden gewesen sein. also kann es natürlich auch der zug gewesen sein.

nach oben

#1356

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:46
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ach die Arme! Ich hoffe, dass es ihr sehr bald wieder gut geht!


lg
Dia

nach oben

#1357

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:48
von victorya (gelöscht)
avatar

sie war heut schon wieder draußen spielen. hat aber auch bis um 10 geschlafen. sonst steht sie um 6 auf. hat sich vlt im schlaf ein wenig kuriert.

nach oben

#1358

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:49
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

bestimmt!


lg
Dia

nach oben

#1359

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 18:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.891 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1360

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 19:40
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich kenn verklebte Augen. Hatte ja nach meiner Augenlaser-OP so Verbands-Kontaktlinsen drinne, drei Tage später hab ich die wieder rausgekriegt - und am Tag danach hatte ich so verklebte Augen, dass ich sie net mal aufmachen konnte. Hab dann des Zeugs vorsichtig runtergekratzt, damit ich überhaupt mal die Augen aufbringe ...


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1361

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 19:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.891 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1362

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 19:43
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Fenja
Ich kenn verklebte Augen. Hatte ja nach meiner Augenlaser-OP so Verbands-Kontaktlinsen drinne, drei Tage später hab ich die wieder rausgekriegt - und am Tag danach hatte ich so verklebte Augen, dass ich sie net mal aufmachen konnte. Hab dann des Zeugs vorsichtig runtergekratzt, damit ich überhaupt mal die Augen aufbringe ...


lg
Dia

nach oben

#1363

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 19:43
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

3 Fieberblasen im Mund.
Eine davon megafett!!!
Meine ganze rechte Wange tut weh.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#1364

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 19:52
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

wenn an mit nem gips nach hause kommt und dann sih noch vorwürfe anhören darf, warum ausgerechnet jetzt zur hauptsaison


LG
Lucky

nach oben

#1365

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 19:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.891 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22393 Themen und 1140334 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen