KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1396

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 07:33
von victorya (gelöscht)
avatar

ich bin ja zur allgemeinärztin gegangen. das ist immer mein erster weg, da man ja für spezis meist überweisungen braucht. mittlerweile geht es mit den tropfen. mein freund hat irgendwas gemacht

nach oben

#1397

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 13:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
Schön, dass das jetzt funktioniert.
Hat dein Freund die kleine Prinzessin bestochen??

LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.04.2008 13:08 | nach oben

#1398

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 13:25
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Zitat von Darkseed
Schön, dass das jetzt funktioniert.
Hat dein Freund die kleine Prinzessin bestochen??

Schokolade, Fernsehen, immer gewinnen lassen beim spielen ?
Aber GSD geht's wieder. Und was machen Deine Augen ?
LG Renate


LG Renate

nach oben

#1399

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 15:59
von victorya (gelöscht)
avatar
keine ahnung. es hat bei ihm ohne tränen und alles geklappt. solange ich net dabei war. als ich es wieder machen wollte. mussten wir sie wieder festhalten. vielleicht bin ich zu weich und bei ihm klappt es nicht.
ich hab mich zum glück nicht angesteckt und wir machen auch nur noch 3x bei ihr tropfen rein. heute abend und morgen nochmal morgens und abends.
//edit: dafür hab ich gestern die diagnose vom orthopäden bekommen. leichter bandscheibenvorfall. mir wurde eine spritzenkur verschrieben gegen die schmerzen und ne strecktherapie, damit der nerv vielleicht mal entlastet wird und der fuss net mehr taub ist.
für die spritzenkur hab ich beim neurochirurgen einen termin am 25.08. bekommen. die ticken doch nicht richtig!
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 16:03 | nach oben

#1400

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

frag ihn doch mal, wie er es geschafft hat, ohne weinen


LG Doro

nach oben

#1401

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:07
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von victorya
keine ahnung. es hat bei ihm ohne tränen und alles geklappt. solange ich net dabei war. als ich es wieder machen wollte. mussten wir sie wieder festhalten. vielleicht bin ich zu weich und bei ihm klappt es nicht.
ich hab mich zum glück nicht angesteckt und wir machen auch nur noch 3x bei ihr tropfen rein. heute abend und morgen nochmal morgens und abends.
//edit: dafür hab ich gestern die diagnose vom orthopäden bekommen. leichter bandscheibenvorfall. mir wurde eine spritzenkur verschrieben gegen die schmerzen und ne strecktherapie, damit der nerv vielleicht mal entlastet wird und der fuss net mehr taub ist.
für die spritzenkur hab ich beim neurochirurgen einen termin am 25.08. bekommen. die ticken doch nicht richtig!


du bist Kassenpatientin...

Aber mich würd´s aufregen, ich meine, es tut dir doch jetzt schon weh, was lassen die dich noch 4 Monate warten??? Krankes System das.


nach oben

#1402

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

dein Fuß wird schon taub????

das ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm


LG Doro

nach oben

#1403

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:19
von victorya (gelöscht)
avatar

der ist seit ende februar taub. drum bin ich zum orthopäden. dann musste ich zum röntgen und zum mrt. mrt dauerte halt ne weile, bis ich nen termin bekam. und dann bin ich halt gestern wieder zum orthopäden. hab mal gegoogelt nach meinem befund. es tritt wohl gallertmasse von der bandscheibe aus und die drückt halt noch dazu auf den ischiasnerv, der ja für die beine zuständig ist. hab für den 15.5 einen termin bei der physiotherapie bekommen. dort muss ich auf nen schlingentisch.

nach oben

#1404

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ein tauber Fuß ist aber nicht mehr leicht


LG Doro

nach oben

#1405

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:41
von victorya (gelöscht)
avatar

mich nervt daran eigentlich nur, dass ich keinen schmerzmittel vetrag. ich bekomm gleich magenkrämpfe. meine mum hat mir gestern zwar den namen eines medis geschickt, welches sie auch nimmt, das einen film über die magenschleimhaut legt, aber dazu müsste ich wieder zur ärztin. und langsam traue ich mich garnet mehr hin.

nach oben

#1406

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:42
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

meinst du vielleicht pantaloc?
die bekam ich nach der op, damit dei schmerzmittel nicht alles kaputtmachen


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#1407

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Bandscheibe muss höllisch weh tun. Selbst Manfred heult bei nem Vorfall


LG Doro

nach oben

#1408

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:46
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Krankes System das.



Das ist echt heftig... als ich meine letzte Kernspin brauchte, hat mein Orthopäde beim Radiologen angerufen " Er hat hier ne Privatpatientin..." und 2 Stunden später lag ich in der Röhre.
Ich habs selber schon oft erlebt.. "Nein, wir haben keinen Termin, erst wieder in ein paar Wochen... ähh, wo sind sie versichert??" "Ahhh ich sehe , in 2 Tagen hat jemand abgesagt, da hätten wir dann noch einen Termin"

nach oben

#1409

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

das ist echt krank. Man ist als Kassenpatient wirklich ein Mensch 2. Klasse.

Das hat mir ne ehemalige Kollegin auch schon erzählt. Sie ist Privatpatientin.


LG Doro

nach oben

#1410

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.04.2008 16:53
von Taty (gelöscht)
avatar

Es gibt so Arztpraxen, da gibt es 2 verschiedene Wartezimmer, das für Privatpatienten hat dicke Ledersessel, weichen Teppich und teilweise Internetzugang... in dem für gesetzlich versicherte standen Holzstühle auf Linoleumboden

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen