KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 10:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

... sind zb, wenn man sich ein Coke aus dem Automaten holt, es aufschraubt und dir das ganze Coke entgegenkommt.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 10:52
von Taty (gelöscht)

Oder wenn die halbblinde Omi an der Kasse vor Dir behauptet es passend zu haben...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 10:53
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

... sind zb, wenn das Wasser morgens so lange braucht bis es warm wird.

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 10:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

.....wenn Du den ganzen Einkaufswagen voll hast und dann zur Kasse kommst und dort steht, dass der Bankomat defekt ist! *grummel*
(Ich hab den Wagen dann voll dort stehen lassen, dann sollen sie doch an der Eingangstüre hinschreiben, dass die Bankomatkasse nicht geht!)

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:00

Wenn dir die Dummtussi an der Hofer-Kassa die Kohlrabiblätter, die nicht irreversible mit dem Kohlrabi verbunden sind aus dem Sackerl fummelt und meint, es wäre verboten lose Blätter mitzunehmen.

LG Micha.

zuletzt bearbeitet 30.10.2007 11:01 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von evamareike

Warm wirds bei uns direkt... aber wenn dann einer von den Nachbarn die Klospülung betätigt oder die Waschmaschine anmacht... dann wird´s erst heiß und dann kalt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:25
von Myone (gelöscht)
Im Zug ne blöde kuh sich auf deine Tasche setzt, weil du nicht schnell genug die Tasche weghast, weil man gerade am (geräuschvollen) Naseputzen war und sich dann so breit macht, dass man von der Bank nur noch 1/3 hat, weil ein weiteres 1/3 von ihrer Tasche belagert wird *grrrrrr*
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 11:25 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:29
von Taty (gelöscht)

Zitat von Myone
Im Zug ne blöde kuh sich auf deine Tasche setzt, weil du nicht schnell genug die Tasche weghast, weil man gerade am (geräuschvollen) Naseputzen war und sich dann so breit macht, dass man von der Bank nur noch 1/3 hat, weil ein weiteres 1/3 von ihrer Tasche belagert wird *grrrrrr*

Solche Situationen lassen sich ganz schnell lösen... Du musst einfach anfangen Dich überall zu kratzen und mit Dir selber zu reden, als wenn eine imaginäre Person mit Dir spricht... ganz schnell, hast Du gaanz viel Platz

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:33
von Myone (gelöscht)

*lach* ich will ja nicht als Irre gelten, die Leute kennen mich teilweise im Zug vom sehen :) Nö., aber ich kann seeeeeehr laut und seeeeeeehr lange nase putzen... sie ist dann so 2 Zentimeter abgerückt.... schlimmer noch, ich frag ja normalerweise immer, ob da frei ist, aber die läuft eiunfach hin und setzt sich.. und das war ne große Laptop Tasche in schwarz.. Sitze waren Hellblau, also MUSS man sie einfach sehen... wenn die das nochmal macht, dann kann sie was erleben..

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:34
von Myone (gelöscht)

Zitat von mmchen
Zitat von evamareike

Warm wirds bei uns direkt... aber wenn dann einer von den Nachbarn die Klospülung betätigt oder die Waschmaschine anmacht... dann wird´s erst heiß und dann kalt

kenn ich, ist bei usn.. wenn mein Mann direkt spült, knallheiß, spült ein andere -> arschkalt...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:42

Mir hat eine an der Kasse, die äußeren Salatblätter abgerissen, in der Meinung, mir was gutes zu tun.
Ich hab ihr dann freundlich erklärt, dass sie mir die Dinger doch drauf lassen soll!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:45

Hm, ich hab mir gestern grad Kohlrabiblätter zusammengesammtelt, da hat mich so eine Oma angesprochen, ob ich Kaninchen hätte.. Haben uns dann ein bisschen unterhalten (ihre Tochter hat auch Meerschweine), dann nahm sie sich einen Kohlrabi, pflückte sämtliche Blätter ab und drückte sie mir in die Hand :)

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:47

Ja trotzdem dürfte ich das bei uns nicht mitnehmen, weil ich an der Kasse gefilzt werde und nur die Blätter bekomme, die am Kohlrabi festgewachsen sind.

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:47

Zitat von mmchen
Hm, ich hab mir gestern grad Kohlrabiblätter zusammengesammtelt, da hat mich so eine Oma angesprochen, ob ich Kaninchen hätte.. Haben uns dann ein bisschen unterhalten (ihre Tochter hat auch Meerschweine), dann nahm sie sich einen Kohlrabi, pflückte sämtliche Blätter ab und drückte sie mir in die Hand :)

Das ist voll lieb!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:49

Zitat von Micha.
Ja trotzdem dürfte ich das bei uns nicht mitnehmen, weil ich an der Kasse gefilzt werde und nur die Blätter bekomme, die am Kohlrabi festgewachsen sind.

Bei uns sagen die da nichts. Nehm aber auch nie wirklich viele mit und halt auch nur, die eh schon lose rumliegen. Oder mir von lieben Omas geschenkt werden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen