KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 29.09.2008 22:26
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

WAAAAAHHHHHHHHHH!!!!
Ich schreie

Wir haben ja grad die Handwerker in der Wohnung, damit die uns die Fenster machen.
Und wie ihr alle wisst, sind die Nickels frei im Wohnzimmer... und pullern gerne mal.
Morgen sind die Handwerker im Wohnzimmer zu Gange. Mein Mann hat dann heute schonmal dein Gehege im Arbeitszimmer aufgebaut, während ich beim Tierarzt war. Und jetzt grade haben wir alles weggeräumt im Wohnzimmer: Teppiche weg, gesaugt, Stall und Regal weggezogen, gesaugt... Und dann Couch weggezogen.
Ich muss dazu sagen: Ich habe im Couchkasten meine alten Plüschtiere, u.a. auch Steiff. Knapp 80 müsstens sein... also Tiere im Wert von bestimmt Tausend Euro oder mehr...
Wir ziehen also die Couch weg.
Alles voller rotem Staub... naja gut, ich guck näher hin... hmmm, da sind auch 3 Pipi-Pfützen... Wie kommen die denn dahin?
Ich schau noch näher hin... hmmmm Chitin-Panzer mit bei???
Ohoh, uns beschleicht ein böse, ein sauböses Gefühl....
Wir klappen die Couch auf...
Da wuseln kleine komische Käfer rum. meiner Plüschente haben sie den Schnabel schon aufgefressen....
Und mir wird so schnell fies bei so Gewurms... Ich bekomm da richtig Ekel bei
Haben dann einige Tiere raus und weggeworfen andere kurz abgesaugt, die Couchritzen sauber gesaugt, den Kasten gesaugt...
Werden uns dann nach meiner Prüfung jedes Tier einzelnd anschauen, aussortieren und die übrigen waschen, die Couch aussaugen, und dann mal weiter gucken....

Boah!!! Brrr, mich kribbelts überall, ich fühl mich so eklig dreckig.... WWWAAAAAAAAHHHHHHHHHH


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 29.09.2008 22:28
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

da wäre mir aber auch nicht wohl....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#3

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 29.09.2008 22:34
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

igitt!!

nach so einem Anblick hätte ich wohl auch das Gefühl, dass es auf mir krabbelt und kribbelt und so *schüttel*


nach oben

#4

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 00:14
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wah, mich schüttelt es gleich mit


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#5

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 02:36
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte


erst schimmel und jetzt das.



carolinchen im herzen

nach oben

#6

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 07:41
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von biggi

erst schimmel und jetzt das.

Geil oder? Naja, an den Würmsgen bin ich ja Schuld.... bzw. die Pissnelken Ich hab aber einfach nicht so wit gedacht... Jetzt bin ich schlauer


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#7

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 07:49
von Mississippi

was sind den das für ficher gewesen? und warum bist du da dran schuld? gehts deinen stofftieren gut? oder habens die meisten zerstörrt?

heut ist ein neuer tag, ich hoffe, der wird besser!

nach oben

#8

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 08:11
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Mississippi
was sind den das für ficher gewesen? und warum bist du da dran schuld? gehts deinen stofftieren gut? oder habens die meisten zerstörrt?

heut ist ein neuer tag, ich hoffe, der wird besser!

Ich bin Schuld, weil ich nicht dran gedacht habe, dass das Pipi ggf. durchsickern könnte und sich da drin Viechers wohlfühlen können. Ich hätte mal ab und an gründlich nachschauen sollen.
Minen Plüschis gehts soweit ganz gut, hab nur die angefressene Ente weggeworfen, vor der hatt ich eh seit Kindheit Angst. Und noch 5 andere, aber die sind eh alt und oll...
Was das für Viechers waren... k.a. sie kommen mir so bekannt vor, aber ich weiß es nicht. Werde mal googlen...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#9

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 08:14
von Mississippi

du hattest vor einer ente angst? naja, manches kann man halt einfach nicht vorhersehen!

nach oben

#10

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 08:17
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Mississippi
du hattest vor einer ente angst? naja, manches kann man halt einfach nicht vorhersehen!

Ja, hatte ich
Meine Uroma hatte sie mir mal geschenkt. Und vor Uroma hatte ich eine FÜRCHTERLICHE Angst. Die war so tattrig, hat gemieft, wollte immer Küsschen haben... GOTT hatte ich eine Angst vor der. Und dann hat si mir diese hässliche Ente geschenkt, die genauso gerochen hat wie Uroma
Naja, Kindheitstraumata eben


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#11

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 08:25
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#12

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 08:40
von Mississippi
nach oben

#13

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 10:29
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

*brrrrrrrrrrr*

und da soll man keinen putzfimmel bekommen?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#14

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 10:31
von Mississippi
nach oben

#15

RE: Mir ist fiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 10:39
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte


Kotz.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen