KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

junge Nachbarskatze schon wieder schwanger?!

in Einmal richtig raunzen 05.10.2008 17:54
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Hallo ihr.

Vor ein paar Monaten haben sich unsre Nachbarn, die schon 2 Katzen haben, selten daheim sind und denen nur das Trockenfutter vor die Tür stellen, eine neue, junge Katze geholt.
Wieso - keine Ahnung. Für die 2 Großen haben sie ja sowieso sogut wie nie Zeit und der Rote davon is 90% des Tages bei uns in der Wohnung und will schmusen. Was er daheim anscheinend nicht bekommt.
Die junge Katze war aus Gründen, die ich nciht weiß, NICHT kastriert.
Ergo: 1 Monat später war sie schwanger.
Bei uns handelt es sich um ein Ballungszentrum von streunenden und wildlebenden Katzen, die sich vermehren wie die Karnickel.
Die Babys werden jetzt ca 2 Monate oder bisschen mehr alt sein und heute hab ich die Mutterkatze wieder gesehn...

... hat die schon wieder so einen kugeligen, festen Bauch!
Der war nach der Geburt auf jeden Fall viel kleiner!!!

Kann es sein, dass sie schon wieder schwanger is?
Dachte nämlich, Katzen können nur 1-2 mal jährlich Babys bekommen...

Und wenns nach meinem Papa ginge, würden wir die Nachbarn mal fragen, wer ihnen ins Hirn geschissen hat...
Der erste Wurf waren 4 Buzis und wer weiß, ob sie die schon angebracht haben.
Gott bewahre, dass die sich da auch welche behalten und unkastriert rumrennen lassen!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#2

RE: junge Nachbarskatze schon wieder schwanger?!

in Einmal richtig raunzen 05.10.2008 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

das arme Tier, die reinste Gebärmaschine


LG Doro

nach oben

#3

RE: junge Nachbarskatze schon wieder schwanger?!

in Einmal richtig raunzen 05.10.2008 21:29
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

soviel ich weiß müssen laut tierschutzgesetzt alle katzen kastriert sein, die freilauf haben.
es sei denn man ist eingetragener züchter oder besitzt einen bauernhof........


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen