KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das klingt doch sehr vielversprechend. Ich finde bei 3 Ebenen ist es nicht so schlimm, wen sie nur 80 lang sind.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:40
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Sie hat geschrieben:

Mein Eigenbau ist aus einem Billyregal (IKEA)- ca 1 m hoch, 80cm lang
> und ich glaube ca 40 breit- mit 3 Etagen, die untere dunkel und
> eigentlich immer zu, mit einer Buddelkiste (kommt immer was andres
> rein, Laub, unbedrucktes Klo und Küchenpapier usw.) die zweite Ebene
> mit Laufrad und Haus und die dritte mit Versteckmöglichkeiten (Aquarienwurzeln und so).


Allerdings find ich auf der Ikeaseite nur Billyregale, die 28 cm tief sind und das ist schon recht wenig.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:42
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

28 tief ist zu wenig.

Kann sie Dir ein Foto schicken?


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:48
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sie hat ihn derweil im keller zerlegt. sie meinte, dass sie ihn aber mal für naira verwenden wird. der jetzige käfig wäre mit etagen ach ok, aber 28 cm tiefe ist wirklich wenig.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:49
von Holly (gelöscht)
avatar

also insgesamt 28cm und dann noch etagen rein? dann würden die etagen ja ziehmlich eng oder?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:50
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

28 cm Tiefe geht gar nicht, finde ich.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:52
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

nein nein bei der käfig von mir wäre auf dauer auch ok mit etagen. das hat sie jetzt auch so. wenn sie ihren eigenbau wieder aufbaut, dann hätte sie drei etagen..also drei stockwerke. allerdings hoffe ich, dass sie wirklich mind. 40 tief ist. muss auf antwort warten. vielleicht waren die regale früher tiefer oder es gibt noch andere, ich kenne die nicht so gut.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

schon klar. Ich hab keine Ahnung, ob die früher tiefer waren. sonst soll sie den Käfig von jetzt einfach schön gestalten.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 17:59
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sie hat mir geschrieben, dass er auf jeden fall tiefer ist und es ein altes billyregal ist.

sie hat auch eine gambia rießenhamsterratte und macht mir fotos *g*

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Goldhamsterdame Naira

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.10.2008 20:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen