![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
mal wieder..... "Ratgeber"
in Einmal richtig raunzen 06.10.2008 20:52von Isa • ~Fellnase deluxe~

in unserer Braunschweiger Zeitung stand mal wieder ein ratgeber für nagetiere und hasen. über zahnfehlstellungen. so weit, so gut... und dann das:
Qualitativ einwandfreies Heu, nicht Stroh, kann zum Nagen, als Schlupfwinkel, Nestmaterial und bis zu einem gewissen Grad als Nahrung dienen. Übrigens: Versteckmöglichkeiten für die Tiere gehören in jeden Heimtierkäfig!
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...3/artid/9237882
Also, bloß nicht zuuu viel heu füttern....
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
RE: mal wieder..... "Ratgeber"
in Einmal richtig raunzen 07.10.2008 21:02von Isa • ~Fellnase deluxe~

hm, ich les den satz so: "qualitativ einwandfreies heu kann zum nagen, als schlupfwinkel und bis zu einem gewissen grad als nahrung dienen."
nicht mehr, aber auch nicht weniger... für mich hört es sich an, als wenn es halt nur bis zu einem gewissen grad als nahrung dient....
selbst wenn ich es falsch verstehe.... dann bin ich ja sicher nicht die einzige... hätte man in dem fall halt anders formulieren sollen....
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

ja .. haben sie warscheinlich einfach nur nicht sehr schlau geschrieben.
ich deke einfach das sie vielleicht noch mal darauf hinweisen wollten das heu nicht das einzige sein sollte das gefüttert wird sondern auch andere sachen ..
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.